Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein schöner Rücken...

Ein schöner Rücken...

1.922 4

jukimu


Basic Mitglied, München

Kommentare 4

  • Life of a Singer 22. Dezember 2016, 13:18

    ein schöner Rücken kann auch entzücken
    ein schöner Poo macht uns froh
    und langes Haar ist wunderbar :)

    Liebe Grüße von Sarah
  • frankenbursch 4. April 2013, 7:39

    Hallo Jürgen,

    wie gesagt das Motiv finde ich sehr gut, auch der Schnitt ist prima. Bei diesem Bild ist es nach meinem Empfinden die Körnung, die mich so stört. Durch die Körnung verliert das Bild zuviele Details und wirkt für mich matschig. Sicher mann erkennt die Linien, aber ich mag lieber Bilder mit klaren Strukturen, klaren Linien und Details. Die Farbstimmung über den Colorkey ist völlig o.k. und passt auch gut zu Motiv und Hintergrund.

    Ich habe mir deine anderen Bilder auch mal angesehen, und finde das Du sehr gute Arbeiten dabei hast. Wenn Du Zeit und Lust hast würde ich das selbe Bild mit anderer Bearbeitung nochmal machen, ich wäre gespannt.

    Gruß aus Nürnberg

    Marcus
  • jukimu 3. April 2013, 21:42

    Hallo frankenbursch,
    freut miich das Dir das Motiv gefällt, es würde mich jedoch wahnsinnig interessieren, was Du qualitativ nicht gut findest. Ist es das Colorkey, ist es die Körnung, oder der Bildausschnitt? Wenn Du mir da einen konkreten
    Hinweis geben könntest würde mich das freuen.
    VG Jürgen
  • frankenbursch 3. April 2013, 14:20

    Das Motiv ist ja super, aber leider ist die Qualität des Bildes alles andere, schade.

Informationen

Sektion
Klicks 1.922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon SUPER COOLSCAN 9000 ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---