Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein schöner Oktobersonntagnachmittag..

Ein schöner Oktobersonntagnachmittag..

189 6

Heiko Hoffmann


Pro Mitglied, B. bei L.

Ein schöner Oktobersonntagnachmittag..

..und der Blick zum Himmel lohnt sich..es wird kalt, der Winter kommt, aber die Sonne strahlt noch, wenngleich ermattet..Nikon D70, PS

Kommentare 6

  • Peter Bu. 18. Oktober 2004, 18:54

    ja, die Wolkenformation gibt eine enorme Tiefe,
    sehr schön.
    LG Peter
  • Petra Dindas 11. Oktober 2004, 16:04

    .. und ich sitze hier im Büro.... Deine schöne Aufnahme macht Lust auf eine Fototour.. ich sollte Feierabend machen......
    lieben Gruß von Petra
  • Lene Busch 11. Oktober 2004, 7:41

    da haben meine Vorschreiber schon alles gesagt...
    tolle Farben in einer schönen Landschaft..
    Einen guten Wochenstart wünscht
    Lene
  • Hans Pfleger 10. Oktober 2004, 22:47

    sehr gut, die Wolken machen die Aufnahme zu einem echten Hingucker.
    Hans
  • Manfred Blochwitz 10. Oktober 2004, 22:42

    ..kann ich nur bestätigen, richtig tolles Fotowetter.....
    klasse Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Gruss Manfred
  • Nico Iannizzi 10. Oktober 2004, 22:41

    Schönes Bild, der klare Himmel mit der Wolkenformation veleiht dem Bild Tiefe
    Gefällt.
    LG Nico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz