Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein schöner morgen, alleine am See

Ein schöner morgen, alleine am See

513 3

Pit Schliemann


Free Mitglied, Seevetal

Ein schöner morgen, alleine am See

Olympus C-1400 L

Kommentare 3

  • A. Kuehn 11. Februar 2010, 21:18

    Schönes Foto , hat viel Stimmung in sich.
    Es ist wahrscheinlich der Maschener See vor der Bahnbrücke ,oder ?

    Gruß aus Meckelfeld

    Andreas
  • Gerda S. 19. September 2002, 21:06

    Hallo Pit! Auch von mir ein herzliches Willkommen! Dies Foto könnte auch am Hörstener See aufgenommen worden sein:-)))) Da wir wohl dicht beieinander wohnen,werde ich mir
    in der nächsten Zeit Deine Fotos genauer angucken. Gruss Gerda
  • Sabine W. 27. August 2002, 16:59

    Hallo Pit,
    (schreck)keine Blätter mehr. Handelt es sich hier um ein aktuelles Foto? War vor 2 Wochen noch in Schweden, da waren noch 2/3 der Blätter an ihren Bäumen.
    Gelungenes Foto welches die Ruhe und Einsamkeit(positiv gemeint) wiederspiegelt, die man in weiten Teilen des Landes erfahren kann.
    Gruß Sabine

    PS. Herzlich Willkommen in der fc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz