Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein schöner Moment .........

Ein schöner Moment .........

481 5

Ein schöner Moment .........

..... Lars und Jerka verstehen sich.
Nachdem am 09.Sep.09 unser Boris verstarb, wurde im Okt.09 Lars der neue Wegbegleiter für Jerka.
Am 16.Juni.10 verstab nun auch die über 20 Jahre alte Jerka =:-( nach kurzer Krankheit.

Kommentare 5

  • Sue.EEE 10. November 2010, 2:05

    Oh, sehr schoene Aufnahme von den 2 Knuffis. Traurig, dass Jerka ueber die Regenbogen Bruecke gegangen ist. Die 2 sehen so liebevoll miteinander aus.

    lg, Sue
  • Alexandra Diensthuber 21. Juli 2010, 17:09

    Traurige Geschichte,
    aber ein tolles Foto
    Liebe Grüße
    Alex
  • boerre27 13. Juli 2010, 18:09

    Es tut mir so leid für Lars, daß er seine neue Wegbegleiterin gleich schon wieder verloren hat. Habe ihn am 30.06. nur im kleinen Gehege gesehen. Er soll sich ja wieder auf dem Weg der Besserung befinden, hoffentlich ist das auch so. Jedenfalls hast Du hier einen der schönen letzten Momente des sich-verstehens zwischen Lars und Jerka sehr gut festgehalten. Ganz liebe Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Dienstagsgrüße - boerre27
  • Pim de Klerk 22. Juni 2010, 12:50

    Ja, es ist eine sehr traurige Geschichte... Ich wünsche Lars das Allerbeste, dass er schnell heilt und eine neue Partnerin bekommt.
    lg Pim
  • Konstanze1981 22. Juni 2010, 5:15

    Oh ja, wirklich eine schöne Momentaufnahme.
    Aber der blaue Schriftzug könnte dezenter sein
    LG Konstanze