Zurück zur Liste
Ein schöner Ausflug...

Ein schöner Ausflug...

2.063 20

Josefa Schrätzlmayer


kostenloses Benutzerkonto, Kempten

Ein schöner Ausflug...

...nach Tirol, Aufgenommen zwischen Mittenwald und Leutasch.

Kommentare 20

  • W Zopf 9. September 2006, 0:18

    Toller Bildaufbau - sehr schönes Bild - tolle Tiefe
    LG Wolfgang
  • I Hopp 29. August 2006, 23:25

    Bei einem solchen Anblick wird man gerne dort verweilen. Sehr schöne Landschaft.LG Ilja
  • Gerhard T Wolf 29. August 2006, 12:48

    Hallo Josefa,
    ich finde die Perspektive in diesem Bildes wirklich großartig. Vorne die Hütte und direkt dahinter fast schön bedrückend, der riesige Berg mit den steilen Flanken.
    Das ist Dir wirklich hervorragend gelungen!
    lg
    Gerhard
  • marcus rüter 29. August 2006, 9:37

    Eine prima Idylle hast Du da eingefangen. Diese alte Hütte vor dem gewaltigen Bergmassiv und dem tollen blauen Himmel, all das wirkt richtig gut und dazu sind die Farben noch so intensiv schön.

    Schöne Grüße,
    Marcus
  • Willi Schlatt 28. August 2006, 18:56

    Wunderschönes Motiv bei strahlend blauen Himmel...
    sehr schön dargestellt.

    LG,Willi
  • Rainer Paulick 28. August 2006, 16:41

    Ein tolles Bild +++
    lg rainer
  • Bill K... 28. August 2006, 14:18

    Sehr, sehr schön!
    *fernwehhab*
    Und dann noch blauer Himmel !?
    Den kennen wir hier am Niederrhein im Moment gar nicht mehr.
    LG Bill
  • Peter Innerbichler 28. August 2006, 14:09

    idyllisch...
    und sehr guter Bildaufaufbau

    Pfieti
    Peter
  • Karin Hartwig 28. August 2006, 11:23

    Guter Bildaufbau - aber die Hütte hätte ich nicht ganz so dicht in die rechte untere Ecke gesetzt.
    Schön auch die natürlichen Farben.
    LG Karin
  • Anke Viehl 27. August 2006, 23:09

    Wunderbar und ihr scheint auch mit herrlichem Wetter belohnt worden sein. Viele Grüße, Anke
  • Kirsten F. 27. August 2006, 21:45

    Wunderschöne idyllische Aufnahme. War bestimmt ein toller Ausflug, bei dem Wetter und der Landschaft, einfach großartig.
    LG Kirsten
  • tolbiacum 27. August 2006, 20:31

    klasse aufnahme - ganz nach meinem geschmack
    lg elmar
  • niegeo 27. August 2006, 19:30

    Schön und gewaltig. Hast ein schönes Ausflugsziel ausgesucht

    Gruss Georg
  • Christine Sch. 27. August 2006, 18:09

    Wunderschönes Motiv, ganz herrliche Farben. Gefällt mir sehr gut.Denke etwas wehmütig an den Urlaub zurück.
    VG und eine schöne Woche wünscht Dir
    Christine


  • Anne Rudolph 27. August 2006, 18:02

    Schöner kann eine Postkarte nicht sein!
    Wunderbare Panorama hast Du eingefangen
    lg anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz