Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Ein schöner Abend

Gott sein Dank hat sich das Wetter heute nicht an den Wetterbericht gehalten, es war ein warmer Herbsttag mit herrlich fotogenem gedämpften Sonnenlicht. Viele herrliche Fotos entstanden. Beim Entwickeln konnte ich mich kaum entscheiden.
Dann ein Blick zum Abendhimmel -
Schnell Fototasche genommen und die 2km hin zum Güstrower Sumpfsee. Er ist bei Weitem nicht der attraktivste in M-V, aber bei diesem Sonnenuntergang bei Windstille - sowas hat man auch nur dreimal im Jahr.

Kommentare 18

Informationen

Sektion
Ordner Seen und Flüsse
Views 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 10.0 mm
ISO 200