" ein Schnitzel in Freiheit "

" ein Schnitzel in Freiheit "

19.088 34

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

" ein Schnitzel in Freiheit "

... es war das letzte Gericht, welches ich "in Freiheit" verspeist hatte ... es war ein absoluter Genuß & das beste Schnitzel (natürlich aus der Pfanne!) was ich seit langem essen durfte ... das schreit geradezu nach einer Wiederholung, was aber leider dank Corona ja noch etwa dauern kann ... bleibt nur zu hoffen, das die Gastronomie diese lange Durststrecke überlebt ... HS be strong !

http://konvinum.de/



Heinsberg, NRW, Anfang April 2020

da dort auf sehr hohem Niveau das Schnitzelbraten zelebriert wird kommt das natürlich in Ordner mit den "Gastrotipps":

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=913015

Matjesfilets mit Bratkartoffeln
Matjesfilets mit Bratkartoffeln
T. Schiffers

Sommergericht
Sommergericht
T. Schiffers

Westfälischer Rosenkranz
Westfälischer Rosenkranz
T. Schiffers

Limburgs Speenvarken met Mosterdsaus
Limburgs Speenvarken met Mosterdsaus
T. Schiffers

Kommentare 34

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Gastrotipps
Views 19.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G950F
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/81
Brennweite 4.2 mm
ISO 40

Öffentliche Favoriten