Zurück zur Liste
Ein Schneehasen-Kuchen zu Weihnachten

Ein Schneehasen-Kuchen zu Weihnachten

25.722 12

Ein Schneehasen-Kuchen zu Weihnachten

In diesem Jahr, wollte ich mal etwas Besonderes backen!

Kommentare 12

  • Babs Sch 25. Dezember 2021, 15:37

    Grins...ist Dir gelungen, nur mit dem Essen wird's dann etwas schwierig werden.
    Frohe Weihnachten
    Babs
  • Herakles.56 25. Dezember 2021, 14:26

    Mal was anderes, ist gut gelungen der Schneehase.
    LG Herakles.56
  • Nelli Mauch 25. Dezember 2021, 12:57

    Ideen muss man haben, einmalig und zu Ostern ? :-)
    LG Nelli
    • Alexandra Schuh 25. Dezember 2021, 13:00

      Ich hatte die Idee, weil ich auf meiner Arbeit den Spitznamen "Weißes Kaninchen" habe. Ein Schneehase zu Weihnachten passt doch super dazu!
      An Ostern backe ich dann einen Schokoladenkuchen mit Schokoladencreme und feinen Schokoraspeln darüber. Karotten aus Marzipan oder Fondant passen optisch bestimmt super dazu! :-)
      LG, Alexandra
  • cabrio2 25. Dezember 2021, 8:26

    Das sieht lecker aus, Alexandra
    Was für ein Kuchen ist das?
    Ich wünsche dir schöne Festtage, lg Anton
    • Alexandra Schuh 25. Dezember 2021, 12:47

      Es ist ein Schokoladenkuchen, der auf einem Rezept für Weihnachtsmonde basiert, die normalerweise auf einem Blech gebacken werden. Mit Zuckerguss obendrauf schmeckt das Rezept besonders gut!
      LG, Alexandra
  • Ralf Melchert 25. Dezember 2021, 1:22

    Na sieht doch lecker aus
  • Klaus Kieslich 24. Dezember 2021, 23:25

    na,der sieht doch klasse aus
    Gruß Klaus
  • PeLeh 24. Dezember 2021, 23:00

    "Ja, is denn heit scho Ostern.....", fragte Franz Beckenbauer, als er den heutigen Weihnachtskuchen sah. Er war danach sichtlich verwirrt und wußte nicht mehr, wo ihm der Kopf stand. Da man als Fußballer über alles Bescheid weiß und in der Presse alles kommentieren darf, titelte am 1. Weihnachtstag die Bild-Zeitung, dass wegen der Corona-Pandemie in diesem Jahr Weihnachten und Ostern auf einen Tag fielen. Mit der daraus entstehenden Verwirrung hoffe man, das COVID-Virus in den Griff zu bekommen. Ich persönlich denke, dass impfen der vernünftigere Weg wäre. Aber ich bin auch kein Fußballer.
    Schöne Weihnachten wünscht Peter
  • Rubie 24. Dezember 2021, 20:18

    Danke wünsche ich auch sehr schön gezeigt bleib wieiter gesund:LGRubie
  • Vitória Castelo Santos 24. Dezember 2021, 20:11

    Sehr schön .
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest
    LG Victoria