Mme Britt


kostenloses Benutzerkonto

Ein Schmuckstück

das mich auch anschaut....

Kommentare 3

  • † Horst Hoffarth 18. November 2015, 18:03

    Die Aufnahme erinnert mich an einen Eisvogel, den man zeitweise im Nymphenburegr Park antreffen konnte. Er hatte seinen Stammplatz über einem Bächlein bei der Badenburg. Es ist immer eine Freude ein so ausgefallenes Tier in der Natur anzutreffen. Du hast ihn sehr ganz prima für uns aufgenommen. Bei solchen Raritäten kommt es auf technische Feinheiten nicht so sehr an.
    Gruß, Horst
  • nature and MoRe 16. November 2015, 23:14

    Ja, da fehlt Brennweite, wie Karl schon bemerkt hat. So wie bei mir auch ...
    Deshalb kann ich es auch sehr gut nachvollziehen, dass man (auch ich) sich auch über ein Foto eines Eisvogels freut, wenn er nicht formatfüllend und in der besten Schärfe abgebildet ist. Einen Eisvogel in der Natur gesehen zu haben, ist schon ein Privileg an sich, ihn dann aber auch noch aufs Bild zu bekommen, das ist nochmal eine andere Kategorie. Ich freue mich mit Dir über dieses schöne Erlebnis, das ich auch am Wochenende hatte ... ;-)
    LG Monika
  • Karl-Hermann 16. November 2015, 19:21

    da fehlt jetzt Brennweite.
    LG Karl

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 200.0 mm
ISO 200