Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Schmarotzer beginnt sein Werk...

Ein Schmarotzer beginnt sein Werk...

383 5

Karl-Heinz Schmitz


Free Mitglied, Erkrath

Ein Schmarotzer beginnt sein Werk...

Fortsetzung am Montag

Kommentare 5

  • Beat Bütikofer 20. September 2004, 23:53

    Du zeigst uns hier etwas Seltenes und erst noch in hervorragender Qualität.
    Ist der Wirtspilz ein Kartoffelbovist?
    Gruss Beat
  • Ullrich Klemm 20. September 2004, 14:42

    Das ist ja was ganz Besonderes,hab ich noch nicht gesehen.Bin auf Fortsetzung gespant.Was das Foto betrift kann ich mich nur Frank Moser anschliesen.
    Gruß Ullrich.
  • Hannelore Ehrich 20. September 2004, 1:02

    Da sind doch wohl die ganz kleinen Pilze neben dem großen gemeint. Na, die wollen doch auch leben. Hannelore
  • Karl-Heinz Fleck 19. September 2004, 22:13

    Top auch noch nie gesehen, ich glaube ich muß meine Augen besser aufmachen und auch auf so kleine Details achten.
    gruss karl-heinz
  • Frank Moser 19. September 2004, 22:03

    Das find ich schon klasse, daß Du (mir!) Pilze zeigst, die ich noch nicht gesehen habe. Schmarotzer-Röhrlinge! Ich hoffe allein schon deshalb, daß Du uns hier noch lange erhalten bleibst! :-))

    Wie immer - fotografisch in jeder Hinsicht einwandfrei, das muß man nicht mehr im Einzelnen durchhecheln.
    Und das Licht in Deinen Bildern gefällt mir auch immer wieder! (Schrieb ich das nicht schon? :-)
    Gruß Frank.