Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
543 3

Ein schmaler Weg

Wir waren im Landschulheim auf SYLT. Ich habe mit sicherheit eine halbe Stunde versucht, das "Perfekte" Bild zu schießen. Das Bild sollte darstellen, eine Person, die am Wasser läuft und Spuren hinterlässt. Es war aber ein gestelltes Foto, da meine sch**** Kamera das Bild erst ca.5 sec. später fotografiert, als an abdrückt. Ich musste es ca. 29 mal versuchen :-).

Wieso in MISSGLÜCKT: Nach dem rechten Fußabdrzuck, käme noch ein sichtbarer. Ich haben vergessen den zu machen.
Ach ja: Es sind übrigens meine Füße.

Kommentare 3

  • tine1994smile 26. Februar 2009, 15:44

    was macht das Bild bei missglückt?
    das ist doch so ein tolles Bild
    schafft das mal einer hier raus das gehört zu den unmissglückten bilder

    liebe grüße
  • I Feel So Bad 24. Juli 2005, 12:13

    Die Farben sind vielleicht net ganz so toll....aber ich find es grade toll dat da nur noch der rechte abdruck ist und die Spuren dann verschwinden!!

    Ich mags...und barfuß gehen ist toll...:)
  • Simoen F 24. Juli 2005, 12:08

    finde es nicht missglückt, sondern sehr schön. würde jetzt auch gern barfuß gehen ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz