Zurück zur Liste
Ein Schlachterladen in Old Sharm

Ein Schlachterladen in Old Sharm

1.350 6

Antje Block


kostenloses Benutzerkonto, Marschacht

Ein Schlachterladen in Old Sharm

...lecker? Ich weiß es nicht wirklich. Doch es ist dort auf dem Markt wirklich so, dass alles offen ist. Ob der Schlachter oder Gemüsehändler.

Kommentare 6

  • Mimoto 7. Februar 2008, 9:16

    ..dafür kennen die halt keine Allergien... ;-)))
    ( ..Sterben halt nur 20 Jahre früher.. )
    lg Michael
  • Anke Barke 3. Februar 2008, 1:56

    Mahlzeit ? Eine andere Kultur hat auch andere Sitten. Bei uns wäre es nicht denkbar... Schön gesehen .. LG ANKE
  • Croco Florian 2. Februar 2008, 11:48

    mahlzeit.......das bild gefällt !
    lg da flor
  • Klaus Kieslich 2. Februar 2008, 11:40

    Eindrucksvolles Bild
    Gruß Klaus
  • Marlene Sch. 2. Februar 2008, 10:02

    Solche Bilder kenn ich nur zu gut....war lange Zeit in Nordafrika....am Schlattag lag mitunter ein Rindskopf auf der Straße. Im Souk bekam ich bestes Rinderfilet.
    Eine gute Dokuaufnahme!
    LG Marlene
  • Kathleen P. 2. Februar 2008, 7:24

    Grussel, und das schon am morgen früh :))))
    Ander Lände ander Sitten
    Lg Jérôme

Informationen

Sektion
Views 1.350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz