Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Schimmel früh am Morgen

Ein Schimmel früh am Morgen

528 5

Monika Bernauer


Free Mitglied, Uhingen

Ein Schimmel früh am Morgen

Das Bild ist vor gut zwei Monaten an einem herrlichen Morgen mit meiner Olympus C730UZ entstanden. :-)

Kommentare 5

  • Bianca Geier 1. November 2004, 15:44

    Guck guck bin auch mal wieder da :-))

    Hab gerade ein paar Stunden Männerfrei LOL

    Klasse Bild moni
  • Reinhold Grabher 30. September 2004, 19:17

    Sehr schön!
    das linke Hinterbein hat mich anfangs irritiert,
    sieht aus wie wenn aus den Ohr rauskommt.
    LG Reinhold
  • NiKu 28. September 2004, 0:56

    Ja, um die Zeit waren meine 4 Whities auch noch sauber, aber jetzt gibt schon wieder herrliche Matschkuhlen und sie genießen die Suhlerei nach Herzenslust zu meinem Übel...
  • Birgit Böckle 26. September 2004, 20:12

    Ich finde auch,daß es sehr gelungen ist ;-)
    LG
    Birgit
  • Rabea G. 26. September 2004, 19:13

    Das Grün und weiß passen gut zusammen und die gekräuselte Nase ist niedlich! Es ist gut, das du nicht bis zum wiederriss fotographiert hast!

    Gruß Rabea