Zurück zur Liste
Ein Schimmel früh am Morgen

Ein Schimmel früh am Morgen

1.791 5

Monika Bernauer


kostenloses Benutzerkonto, Uhingen

Ein Schimmel früh am Morgen

Das Bild ist vor gut zwei Monaten an einem herrlichen Morgen mit meiner Olympus C730UZ entstanden. :-)

Kommentare 5

  • Bianca Geier 1. November 2004, 15:44

    Guck guck bin auch mal wieder da :-))

    Hab gerade ein paar Stunden Männerfrei LOL

    Klasse Bild moni
  • Reinhold Grabher 30. September 2004, 19:17

    Sehr schön!
    das linke Hinterbein hat mich anfangs irritiert,
    sieht aus wie wenn aus den Ohr rauskommt.
    LG Reinhold
  • NiKu 28. September 2004, 0:56

    Ja, um die Zeit waren meine 4 Whities auch noch sauber, aber jetzt gibt schon wieder herrliche Matschkuhlen und sie genießen die Suhlerei nach Herzenslust zu meinem Übel...
  • Birgit Böckle 26. September 2004, 20:12

    Ich finde auch,daß es sehr gelungen ist ;-)
    LG
    Birgit
  • Rabea G. 26. September 2004, 19:13

    Das Grün und weiß passen gut zusammen und die gekräuselte Nase ist niedlich! Es ist gut, das du nicht bis zum wiederriss fotographiert hast!

    Gruß Rabea