Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

G. M


World Mitglied

Ein Schiff wird kommen.......

Auf Wunsch eingestellt....

https://youtu.be/g-mpSecTiUI passt gut dazu....

Ein Zusatz zum grün... Das ist ganz natürlich bei uns... Mir fällt auf das es vielen, die viel Reisen oder die in Städten wohnen, unnatürlich vorkommt... Tipp macht mal Urlaub in Österreich.

Kommentare 41

  • Silke Doro 24. April 2019, 11:41

    Der See sieht traumhaft aus....
  • Jlphoto 18. April 2019, 16:58

    Superbe composition
  • mumimutti 16. April 2019, 12:14

    Wunderschön der grüne Berghang mit dem unten angeklebten Dorf. Das Wasser hast du wundervoll getroffen, so viele verschiednen Farben und Muster mit dem kleinen Schiff als Highlight.
    LG Mumimutti
  • The Wanderers 16. April 2019, 12:07

    hi Georg ** Super shot aus der fast Vogelperspektive, besonders interessant
    wie das oder die Doerfer am Uferrand kleben.
    Gruss Eberhard
  • Ursula Rieser 16. April 2019, 11:01

    Der Kurs stimmt! Wunderschön die verschieden Farben des Wassers.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    VG Ursula
  • Gisela Schwede 15. April 2019, 19:40

    Von oben sieht das sehr gut aus, auch die Spuren, die das Schiff aufs Wasser zeichnet.
    LG Gisela
  • Dorothea Weckmann - Piper 15. April 2019, 11:40

    Hach , ist das schön....
    und wie gut die Farben  für die Augen sind.
    Auf Gran Canaria erlebte ich auch, dass die Farben viel intensiver sind als hier.
    Da brauche ich oft keine Brille mehr...
    LG Dorothea
  • Himmelsstürmer 15. April 2019, 9:33

    Genial, Foto u. Titel, dazu so schön grün!
    HG Ulli
  • Hessen M 15. April 2019, 8:12

    Stimmt ist mir auch schon aufgefallen Georg, komme ich von einem Flug von Reisen zurück, bemerke ich erst wie manche Gegenden im satten grün erscheinen. Du zeigst hier für mich das Paradies. Liebe Grüße aus Hessen Manfred
  • Angela Höfer 15. April 2019, 7:55

    sehr schöne Aufnahme!
  • löwen.zahn 15. April 2019, 5:55

    *grins*
    O.K. , Der Song passt wirklich prima ..... (schüttel).......
    Das , was Mir wirklich an diesem Bild zusagt , das sind die ineinander fliessenden Türkistöne des Seewassers. 

    lg
    Löwenzahn
    (Ich bin kein Samenspender)
    :-))
  • Detlef Both 15. April 2019, 5:28

    Die Farben sind vielleicht einen Tick zu knallig, aber das Boot reißt alles raus. Im ersten Moment dachte ich, dass dir ein Löwenzahnsamen vor die Linse geschwebt ist. 
    Gruß Detlef
  • ThomasBu 14. April 2019, 22:59

    Das Bild gefällt mir richtig gut. Der Bildaufbau, die ungewöhnliche Perspektive, die verschiedenen Grün- und Türkistöne und die Spiegelungen machen es außergewöhnlich. LG Thomas.
  • Tessali 14. April 2019, 21:03

    Ein Ausblick vom feinsten!! Klasse mit dem Schiff und den Wolken die sich im Wasser spiegeln. Liebe Grüße Petra
  • Benita Sittner 14. April 2019, 20:38

    ...gigantischer Blick von oben und sehr wirkungsvoll das Schiff mit Fächer ....
    VLG Benita

Informationen

Sektionen
Views 10.540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv DT 16-50mm F2.8 SSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten