Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

B.Schalke


Premium (World), Berlin

Ein Schiff wird kommen ?

Rangiroa Tahiti
Er wartet sicher heute noch auf die Meuterer der Bounty villeicht kommt ja morgen ein Schiff
Schönen Sonntag noch

DAS GROSSE FRESSEN
DAS GROSSE FRESSEN
B.Schalke
Spielplatz ???
Spielplatz ???
B.Schalke
Unwiederstehlich Blau
Unwiederstehlich Blau
B.Schalke
SUNYBOY ...ITS LIFE Tahiti
SUNYBOY ...ITS LIFE Tahiti
B.Schalke

Kommentare 14

  • Harald Tienken 18. November 2013, 12:39

    Und, ist es gekommen?
    Da hat sich Dein Mann aber ein schönes Plätzchen ausgesucht. Wie oft wart Ihr schon in der Südsee, ich glaube, es ist Eure zweite Heimat?
    LG Harald
  • HerbertKpn 5. August 2013, 8:22

    Der Platz sieht nicht schlecht aus, jedenfalls besser als eine Bushaltestelle in deutschem Nieselregen :-). Und dem Herrn scheint es nicht schlecht zu gehen ...
    Lg Herbert
  • simba44 22. Juli 2013, 17:20

    Eine eigenartige Sitzbank, sicher aber nicht so gemütlich wenn man länger draufsitzen muss.
    LG simba44
  • Andreas Wellnitz 22. Juli 2013, 17:13

    Das nenne ich Relaxen in einer schönen Umgebung,lg.Andreas!
  • Reinhard Arndt 22. Juli 2013, 15:06

    Wieso auf ein Schiff warten? Da will man doch nicht wirklich weg!
    LG
    Reinhard
  • Claudio Micheli 22. Juli 2013, 13:19

    Splendida immagine!
    Ciao
  • E. Ehsani 22. Juli 2013, 12:10

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Willy Brüchle 22. Juli 2013, 9:28

    Es gibt wenigstens noch ein paar Fleckchen, wo noch nicht für das nächste Hotel gerodet wird. MfG, w.b.
  • LichtSchattenSucher 21. Juli 2013, 23:10

    Klasse Platz zum warten !
    Und wenn das Schiff nicht kommt, dann nimmt er halt den Flieger - moderne Zeiten nennt sich das ...
    Gruss
    Roland
  • Angelika_K 21. Juli 2013, 22:18

    Eine schöne Natur-Bank ;-) Bei dem Ausblick kann man schon ein bisschen warten.....
    lg Angelika
  • Peter Kollmeier 21. Juli 2013, 20:40

    Solch eine schräg liegende Palme habe ich noch nicht gesehen. Oder ist sie bereits umgefallen??
    LG Peter
  • spacelilly13 21. Juli 2013, 20:37

    Er hat ja einen schönen Platz zum warten...da lässt es sich doch aushalten:) dir auch noch einen schönen Abend und übrigens ein tolles Bild! Lg Maria
  • TheRealMonti 21. Juli 2013, 20:16

    Ist das der Urenkel von James Cook ?
    Ich weiß nicht warum aber so eine schlanke Dame im bikini hätte mir jetzt tatsächlich noch besser gefallen als dieser Jüngling ;-)
    Schön aufgezeigt, Biggi. Gefällt. Gruß Monti
  • Cecile 21. Juli 2013, 18:46

    Vom langen Sitzen hat sich die Palme ganz schön quer gelegt. Und wenn er heute noch da sitzt - oh jeh .......
    Jedenfalls sieht es sehr imposant aus.
    LG E.

Informationen

Sektion
Ordner RANGIROA TAHITI
Views 1.359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 85.0 mm
ISO 200