Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
" ein  Schauspiel"

" ein Schauspiel"

470 25

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

" ein Schauspiel"

der Sonne, bevor sie untergeht,
sie färbt sich in streifen,
wie ein bunter Ball
am zugefrorenen Altmühlsee,

am 11.01.2009 eisig kalt -18°

Kommentare 25

  • Karin-Gitta 22. Januar 2010, 18:15

    ein richtiges naturschauspiel, so etwas bekommt man nicht oft vor die linse, sehr schön.
    liebe grüße karin
  • Horst-W. 22. Januar 2010, 17:45

    @Edith: Sag ich ja, so wies ist wirkt es sehr gut! Ich lasse selber oft etwas Rauschen im Hintergrund, das gibt etwas Struktur und das ganze wirkt nicht so steril wie total entrauscht.
    LG Horst
  • DoroS 22. Januar 2010, 16:00

    Ein richtig schönes Wintergemälde, gefällt mir gut.
    LG Doro
  • meije001 22. Januar 2010, 15:24

    Très beau paysage d'hiver Edith !
    Une image bien cadrée
    Amitiés
    Marc
  • - Edith Vogel 22. Januar 2010, 15:20

    @ mikusch + Horst Weingärtner,
    ich habe das Bild entrauscht doch mehr geht nicht sonst leitet die Qualität zu sehr!
    Es war halt sehr kalt auch das Licht war nicht mehr so hell, und die Sicht bis zum anderen Ufer des See
    ist sowieso ganz selten möglich!
    l.g.edith
  • Horst-W. 22. Januar 2010, 15:05

    Herrlich ...
    Es rauscht etwas, aber ich finde das passt hier gut, gibt dem ganzen etwas Struktur, fast wie gemalt ...
    LG Horst
  • Andreas Vöge 22. Januar 2010, 14:07

    Klasse Szene festgehalten!
    Gruss Andreas
  • mikusch 22. Januar 2010, 13:54

    -18°C ist doch Kuschlig wenn man genug Klamotten an hat °-°
    Ein bischen viel Rauschen ist hier im Bild.
    Trotzdem kommt die klasse Stimmung gerade auch mit dem Dunst schön rüber.
    Gruß Mike
  • violette 22. Januar 2010, 13:22

    Beau cliché !!!
    amitiés
  • AS for nature 22. Januar 2010, 12:28

    Die Sonne verabschiedet sich gebührend von Euch "Eisflitzern". Herrlich, dieses stimmungsvolle Foto.
    LG Anita
  • Nicole Casutt 22. Januar 2010, 11:05

    Eine WUNDERSCHÖNE Stimmung !
    Ich würd' noch das Rauschen entfernen ...
    L.G. Nicole
  • chanchan 22. Januar 2010, 11:02

    Côté minimaliste qui lui va bien.
    amitiés
  • Ronny Tschirner 22. Januar 2010, 10:51

    Die Sonne zeigt eine schöne Zeichnung dazu die herrlichen Farben und Landschaft. Klasse anzusehen.
    LG Ronny
  • Mathias.W 22. Januar 2010, 10:37

    Herrlich ja und in Natur unvergleichlich schöner,hast perfekt gemacht,zum träumen
    lg Mathias
  • KHMFotografie 22. Januar 2010, 10:34

    eine wundervolle Aufnahme, Klasse wie Du das in Szene gesetzt hast!!!

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende....

    Lg. aus Goslar, Kalle