Ein schattiges Plätzchen

Ein schattiges Plätzchen

805 21

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Ein schattiges Plätzchen

fürs Wochenende
unterm Eßkastanienbaum

Wer's noch kühler dort mag, weich gepolstert, unter festlichen Girlanden,
den/die kann ich auch in den Winter versetzen:

Festlich geschmückt
Festlich geschmückt
Tobias Städtler

Euch allen ein angenehmes Sommer-Wochenende !

Kommentare 21

  • Andreas0807 10. August 2013, 9:39

    Hier hat die Natur die "Oberhand" behalten, irgendetwas muss den Besuchern an dieser Bank nicht gefallen haben?! Mmmhhh?! Wer nun Platz nimmt findet nicht nur oben herum Schatten, auch die nackten Beine stehen dunkel und kühl. Nun ja, bei der Hitze neulich hätte man gern all das in Kauf genommen! Deine Bank im Winter sieht ja auch sehr erfrischend aus, ich nehme an dass es die Gleiche ist!
    herzlichst ANDREAS
  • Wolfg. Müller 9. August 2013, 15:19

    Allerdings schon etwas eingewachsen, doch bei der Hitze ein guter Platz. Dazu der wunderschöne Fingerhut als Farbtupfer, aber keine Brennnesseln an den Beinen.
    Sehr schön der Vergleich zum Winter. Das sind Deine ansehnlichen Fotoplätze.
    Gruß Wolfgang
  • Biggi Oehler 7. August 2013, 8:18

    Der Fingerhut ist der Hingucker. Er leuchtet richtig zwischen all dem frischen Grün.
    LG.
    Biggi
  • Rainer Switala 6. August 2013, 13:24

    etwas zugewuchert und dadurch erst richtig idylisch
    da würd ich gerne sitzen und schaun
    feines bild
    gruß rainer
  • conni ellner 5. August 2013, 19:52

    herrlich zum verweilen...und dann noch in
    so angenehmer gesellschaft ;-)
    lg
    nelly
  • Frau Luna. 5. August 2013, 12:32

    Ist offensichtlich schon eine Weile her, dass man von dieser Bank eine Aussicht hatte....doch es ist ein lauschiges Plätzchen daraus geworden, an dem sich auch die Blumen gerne niederlassen :o)
    Liebe Grüße,
    Martina
  • Inge Köhn 4. August 2013, 21:24

    An diesem Wochenende waren schattige Plätzchen sehr wohltuend - wir sind hier förmlich weggeschmolzen bei 36 Grad und mehr.
    Sehr schön diese Aufnahme
    LG Inge
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 4. August 2013, 15:05

    Dort kann an es wohl auch bei dieser Hitze aushalten. Ein wunderschönes Plätzchen!
    LG Heike
  • Manfred Altgott 4. August 2013, 12:49

    Hallo Tobias,
    Bei der Hitze die im Moment herrscht, wäre ich sehr dankbar für ein schattiger kühles Plätzchen. Allzu beliebt scheint diese Bank ja nicht zu sein. Mit der Planung von Banken haben unsere Bänker auch nicht immer ein glückliches Händchen,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Maren W. 4. August 2013, 11:56

    schattige Plätzchen sind sehr wertvoll zur Zeit....
    da wirds mir gleich kühler : )
    Lg Maren
  • Sibille L. 4. August 2013, 11:10

    Das sieht ja sehr romantisch aus.
    Eine sehr feine Aufnahme in schönen frischen Farben. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Rekiina 3. August 2013, 20:49

    Oh, wie idyllisch!!!
    Lieben Gruß. Regina
  • Zarafa 3. August 2013, 20:04

    Ein schon fast zauberhafter Ort...!!++VG doris
  • Bernhard Kuhlmann 3. August 2013, 16:20

    Ein schöner schattiger und angenehmer Platz bei der Wärme !
    Gruß Bernd
  • Vitória Castelo Santos 3. August 2013, 15:18

    Einfach toll !!!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Sommer
Views 805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Blende 13
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 32.5 mm
ISO 800