Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein scharfes Trio

Ein scharfes Trio

294 13

Kommentare 13

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 26. September 2014, 7:52

    Sehr ansprechende künstlerische Arbeit
    Gruß Wolfgang
  • Christa Regina 25. September 2014, 13:42

    Oh, ich glaub ich brauch eine neue Brille. Hab grad die Schärfe vergeblich gesucht. Grins.
    Lieben Gruss von Christa
  • Ulrich Kremper 22. September 2014, 15:03

    einfach klasse ursi.
    du hast ein händchen für tolle bilder.
    bin immer wieder begeistert von den stimmigen werken.
  • Gerhard Meyer1 22. September 2014, 9:06

    ...das is ja mal ein sportliches Bild

    klasse
    Gerhard
  • Jola Bartnik-Milz 21. September 2014, 19:47

    Super Titel und das gegenteilige Foto
    Gruß Jola
  • gud run 21. September 2014, 19:00

    KLASSE, tolle Idee und dem Titel.....
    Habe eine neue Brille, hätte ich sie im Laden probiert, hätte ich am Könen der Gläserschleifer oder an meinen Augen gezweifelt ;-)))

    LG Gu ;-)))
  • Robert Nöltner 21. September 2014, 9:56

    Sehr gut umgesetzte Bildidee
    LG Robby
  • Erwin Weber 20. September 2014, 22:16

    Der Unschärfe zum Trotz ein absolutes Top-Foto, liebe Ursi, wie von Dir gewohnt. Hut ab. LG Erwin
  • Himmelsstürmer 20. September 2014, 18:18

    Liebe Ursi,
    ich denke mir, dass du jetzt schmunzelnd so manche Zeile zu deinem Foto lesen wirst und das ist gut so. Ich hab' auch die richtige Brille aufgesetzt und was noch hinzu kommt, ich erahne sogar deine Gedanken beim Einstellen dieses " scharfen Trios". Bitte weiter schmunzeln, Ursi u. weiterhin ein schönes WE für dich. Montag bin ich wieder on Tour,
    heut hab' ich mir mal die Freiheit gegönnt, kurz in die FC zu schauen....und siehe da, ich musste spontan schmunzeln.....;-)))

    GHG Ulli
  • Ursula F. 20. September 2014, 17:16

    Ähh...?? Willst Du mit uns einen Test machen und hast vielleicht das falsche Bild hochgeladen? Mal schauen wie sie reagieren?
    Ich mag diese einfachen Gänseblümchen sehr. Sei mir bitte bitte nicht böse wenn ich hier keine wow-Anmerkung dazu schreibe. Darfst sie auch ausblenden,würde Dir ebenfalls nicht böse sein ;O)
    LG Ursi
  • Annette He 20. September 2014, 14:54

    Da wird mir ganz schwumrig, wenn ich länger hinschaue. Aber man muß länger hinschauen, geht gar nicht anders.

    Gruß,
    Annette
  • uli601 20. September 2014, 14:14

    hallo ursi,
    das scharfe trio macht den
    betrachter "besoffen" wenn er lang
    genug draufschaut.
    klasse idee mit dem schwarzen hintergrund.
    liebe grüße ulrich
  • WM-Photo 20. September 2014, 13:52

    Die Vielzahl von Einzelblüten schwirren hier aus, als wollten sie uns zeigen, dass sie fliegen können.
    Die Bearbeitung schwebt zwischen Stillstand und Bewegung und wird so zum begreifbaren Kunstwerk!

    Gruß Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz