Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
668 2

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Kommentare 2

  • Bea E. 23. Oktober 2017, 22:43

    was für ein Blick! Fantastisches Portrait.
    LG Bea
  • Sylvia M. 22. März 2010, 20:42

    Hi Peter!
    Diese "heiligen Männer" haben schon eine ganz besondere Ausstrahlung. Die ständige Buße und der asketische Lebensstil hinterlassen Spuren......Anscheinend sehen diese Menschen die Welt nur als Schein und Trug. Daher versuchen sie ihr zu entsagen. Stimmt das? Ich habe das jedenfalls so gehört als ich in Nordindien war. LG Sylvia