Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein ruhiges Leben

Ein ruhiges Leben

577 2

Christina L


kostenloses Benutzerkonto, Bad Oeynhausen

Ein ruhiges Leben

Das Bild ist in meinem Garten entstanden, als ich diesen kleinen tierischen Freund traf.
leider weiß ich nicht auf was für einer Blume er dort sitzt, aber die sind bei Schmetterlingen sehr beliebt.

Kommentare 2

  • Sara Landvogt 5. März 2007, 14:49

    Dafür dass du nur eine kleine Kompaktcam hast sind deine Bilder wirklich toll!
    Kompliment!
    LG Sara
  • Gerd Günther 22. Februar 2007, 21:42

    Hallo Christina,
    sehr schöne Farbstimmung, gefällt mir.
    Die Blume ist eine Fetthenne (Sedum Telephium).
    LG
    Gerd