Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein ruhiger Ort in unserer Pfalz ( Isernachweiher)

ein ruhiger Ort in unserer Pfalz ( Isernachweiher)

255 4

David Labarbarie


Free Mitglied, Ludwigshafen

Kommentare 4

  • Volker I 28. August 2005, 18:16

    Schön gesehen... David. Die Spiegelungen und die sanften Grüntöne beruhigen das Auge. Feines Bild. gefällt mir.
    Gruß
    Volker
  • Daniel Hagenkord 28. August 2005, 18:05

    Das Bild ist echt stimmungsvoll, aber ich muß Kevin recht geben, etwas dunkler hätte es sein können. Aber ansonsten kommt die Ruhe die so ein Weiher verbreitet gut rüber.

    gruss Daniel
  • David Labarbarie 28. August 2005, 17:34

    hi,
    Danke für die Anmerkung.Für den Rahmen ist es geschnack sache aber ich probiere ein andere oder evtl. gar keine.Aber danke für deine Meinung.

    Salut
    David
  • Kevin Prönnecke 28. August 2005, 17:22

    Wirklich tolles grün und sehr schönes Licht.
    Die Bildaufteilung find ich auch sehr gelungen.
    Nur die Rahmenfarbe gefällt mir nicht ganz so gut. Kann aber auch nicht sagen was besser passen würde, evtl ein wenig dunkler?

    LG Kevin