Zurück zur Liste
ein Rotschenkel-Kücken wurde von ihrer Mutter gewarnt und hat sich schnell verkrochen

ein Rotschenkel-Kücken wurde von ihrer Mutter gewarnt und hat sich schnell verkrochen

1.575 2

umalu


Premium (Pro), Reinfeld

ein Rotschenkel-Kücken wurde von ihrer Mutter gewarnt und hat sich schnell verkrochen

Ich habe dies Bild (ein kleiner Ausschnitt) gewählt, um auf die großen Füsse aufmerksam zu machen. Das Kücken kann erst ein paar Tage alt sein. Der Altvogel saß die ganze Zeit auf einem Pfahl und hat die Umgebung beobachtet. Das Kücken musste wegen der aufkommenden Flut aus dem kleinen Bach höher aufsteigen. Ohne die Warnrufe hätte ich das Kleine gar nicht bemerkt.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 1.575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Gelobt von