Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein roter Pfosten,

ein roter Pfosten,

368 2

Stephan Grohmann


Free Mitglied, München

ein roter Pfosten,

neben nem Mülleimer vor nem schiefen Tturm

Kommentare 2

  • Stephan Grohmann 16. Oktober 2005, 16:51

    Hi Stefan,
    danke für den tip, aber wie kann ich das in PS entzerren?
    ich habs mit PT Lens versucht, aber da is nich viel zu retten denk ich.. is halt ne Weitwinkel und ziemlich nah dran... hast du nen tipp`?

    gruesse Stephan
  • Stefan Sauerland 16. Oktober 2005, 16:46

    tolles motiv, leider etwas ungeschickt fotografiert, da hier alle Linien stürzen. So kommt der "schiefe Turm" eigentlich gar nicht zur Geltung, weil in diesem Bild einfach alles schief ist! Am besten mal im Photoshop entzerren oder nochmal hinfahren und gerade fotografieren ;o)
    Gruß Stefan