1.135 17

Ilse Probst


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

Ein Rosengruß

Zum heutigen Frauentag herzlichen Grüße an alle FC-Freundinnen.

Kommentare 17

  • Jutta H. 28. März 2018, 13:56

    Danke Dir für Deinen bebilderten Gruß, liebe Ilse. Leider hast Du dabei vergessen, ihren Duft mitzusenden. Wie Karl-Heinz schrieb: er bedauere es, daß es keinen 'Männertag' gibt. Und was ist dann der 'Vatertag'? Sind etwa 'Väter' keine Männer? Na, vielleicht nicht immer!
    Herzlichst > Jutta
  • Günter Nau 26. März 2018, 16:47

    Eine herrliche Rose. Aber wieso ist das Foto so klein?
    Gr. Günter
  • Trautel R. 15. März 2018, 21:06

    auch von mir ein herzliches dankeschön für diesen rosengruß, den ich leider auch erst jetzt sehe.
    lg trautel
  • Elke Ilse Krüger 15. März 2018, 16:20

    Hallo Ilse, der Tag ist zwar schon vorbei, aber trotzdem vielen Dank. Nur größer hättest Du es für uns machen dürfen!! (Wir sind es uns doch wert!)
    LG Elke
  • Waldspaziergang 9. März 2018, 20:17

    Danke für den farbenfrohen Gruß, liebe Ilse, und Dir ein schönes Wochenende mit angenehm milden Temperaturen!
    Herzlich
    Waldspaziergang
  • Charly08 8. März 2018, 22:55

    Sie blüht wunderschön in
    ihrer Farbe. LG Gudrun
  • Vitória Castelo Santos 8. März 2018, 18:37

    echt stark !
    lg Vitoria
  • Meggi 12 8. März 2018, 17:38

    Ilse, es gibt doch nicht Schöneres als eine Rose, stimmt´s.
    Lieben Gruß, Meggi
  • Karla M.B. 8. März 2018, 16:39

    Danke liebe Ilse...auch für dich alles Gute zum Frauentag... ;o))
    LG Karla
  • hkitti 8. März 2018, 15:37

    Liebe Ilse, ich wünsche auch dir alles Gute.
    LG
    Hans
  • Klaus Kieslich 8. März 2018, 15:20

    Klasse
    Gruß Klaus
  • warei 8. März 2018, 14:55

    Danke, liebe Ilse, der Gruß geht natürlich an dich zurück.
    LG Waltraud
  • Günter Ludewigs 8. März 2018, 13:26

    Liebe Ilse,
    dein Gruß richtet sich ja nur an die Frauen. Trotzdem nehme ich ihn an, und wünsche dir alles Gute für das kommende Wochenende.
    Liebe Grüße Günter
  • Rubie 8. März 2018, 13:25

    Eine wunderschöne Rose in einer fantastischen Farbe.LGRubie
  • Karl-Heinz Klein 8. März 2018, 12:17

    auch als Mann nehme ich deinen Rosengruß dankend an...sehr schön von dir..manchmal bedauere ich es, dass es keinen Männertag gibt...*g
    liebs Grüßle und einen schönen Donnerstag
    Karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von