Zurück zur Liste
Ein Relikt der Zeiterfassung.......

Ein Relikt der Zeiterfassung.......

1.332 1

Ruinenschleicherin


kostenloses Benutzerkonto, Konradsreuth

Ein Relikt der Zeiterfassung.......

........leider machte man dieses kleine Schätzchen der Industriekultur im letzten Jahr in Begleitung mit dem architektonisch eindrucksvollen Gebäude mit platt, und zog binnen kürzester Zeit ein hässliches, zweckmässiges Verbrauchermarktgebäude mit vielen Parkplätzen hoch.
Guten Appetit für Eure Tütensuppen, an alle, die sich mit "Verbraucher" angesprochen fühlen. Es gab mal eine Zeit, da waren Leute Kunden, nicht nur "Verbraucher", klingt wie Parasiten, die alles wegfressen.......
Schöne neue Zeit. Ich finde die neue Zeit nicht schön, denn sie frisst uns auf, überschüttet uns mit unüberschaubarer Technik und Leistungsdruck, dem keiner mehr gewachsen ist.
Michael Ende hat bereits mit seinem Buch "Momo" erkannt und geschildert, was wohl die Menschheit eines Tages überrennen wird.......

Kommentare 1

  • Seidenweber 13. April 2013, 20:40

    Schön, dass du dieses Teil festgehalten hast.
    Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen.
    Und auch fotografisch ist dir diese Aufnahme sehr gut gelungen.

    Gruß
    Peter