Zurück zur Liste
Ein regenbogenfarbener Falter ...

Ein regenbogenfarbener Falter ...

6.850 4

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Ein regenbogenfarbener Falter ...

entstand beim experimentieren auf meinem Computer.
___________________________
Ein geschriebenes, in Worte gefasstes Lob, aber auch eine konstruktive Kritik, bedeuten für mich Community, nur den Lobbutton zu betätigen, nicht.
Ich bitte dies zu akzeptieren.

Kommentare 4

  • Weinstein 4. November 2018, 23:28

    Also, Rolf.. was dir beim Experimentieren hier wieder gelungen ist.. es ist einfach der Hammer!!.. So schön kann nur ein Falter in diesen Regenbogenfarben sein.. und wie sie leuchten... so toll vor dem schwarzen Hintergrund... einfach großartig.. nehme ich sehr gern zu meinen Favoriten... meine Begeisterung für deine Arbeit ist riesengroß!! .. ich bleib noch länger hier... der Anblick ist einfach genial..
    Herzliche Grüße
    Hanne
  • Conny11 1. November 2018, 22:57

    Eine wunderschöne Bearbeitung.... toll mit diesen leuchtenden Konturen.
    LG von Conny
  • Klaus-Peter Beck 1. November 2018, 21:54

    Fototechnisch absolut saubere Arbeit. 
    kurz und knapp: klasse. 
     
    Gruß 
    Klaus-Peter
  • Conny Müller 1. November 2018, 16:19

    Superschön gezaubert.
    LG
    Conny