Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Re Upload Vom Gaisberg (siehe Vorheriges Bild) nur diesmal mit P

Ein Re Upload Vom Gaisberg (siehe Vorheriges Bild) nur diesmal mit P

995 9

Bojan Glamocak


Free Mitglied, Salzburg

Ein Re Upload Vom Gaisberg (siehe Vorheriges Bild) nur diesmal mit P

Dank Highme hab ich jetzt noch etwas dazu gelernt :)
Das Gleiche Bild habe erneut Hochgeladen, damit es auch in der FC als Panorama erscheint (ich hatte keine ahnung).

Hier Der Link auf 500px

https://500px.com/photo/86426747/gaisberg-landscape-by-bojan-glamocak?from=user_library

Kommentare 9

  • roro ro 27. November 2014, 10:32

    Erstklassiges Panoram. Wie Andreas sagt: es kam hier auf die Strukturen und die Tonwerte an.
    Glückwunsch
    ro
  • Norbert Span 8. November 2014, 12:22

    grandios !
    lg
    Norbert
  • Bobanac Andreas 2. November 2014, 20:41

    Hallo Bojan,

    allein die Bildgröße zum Vorgänger Bild ist ein
    gewaltiger Unterschied in der Bildwirkung. Dein
    Bild hat ein wunderbares Spiel an Strukturen und Tonwerten.

    VG von Andreas
  • Andre24V 14. Oktober 2014, 9:34

    B E E I N D R U C K E N D !!!

    Das ist wirklich ganz großes Panorama.

    vg
  • Bojan Glamocak 13. Oktober 2014, 22:24

    Werde ich auf jeden Fall machen.

    Ich habe mich für eine klassische Leinwand entschieden weil es lediglich ein Geschenk ist :)

    Es klingt zwar egoistisch, aber für mich hätte ich dann schon das Canson Photographique Papier genommen :D
  • Christiane Dreher 13. Oktober 2014, 20:15

    Auf welchem Druckmedium lässt du das drucken, würde mich mal interessieren. Kannst ja mal Bescheid geben wie es wirkt, wenn du es hast :-)
  • Bojan Glamocak 13. Oktober 2014, 18:59

    :D vielen dank euch zwei...

    ich mag das bild persönlich selbst sehr gerne, und habe es heute in druck gegeben. um zu sehen wie es wirkt... 100x30 :) mal sehen
  • Christiane Dreher 13. Oktober 2014, 7:10

    Die Nachbearbeitung und auch das Vergrößern haben sich mehr als gelohnt, ich finde es absolut gelungen. Super Arbeit von dir. TOP, mehr davon :-)
    LG Christiane
  • Highme 13. Oktober 2014, 6:35

    Was ein Unterschied. Größe ist halt doch wichtig ;) Nachdem du die Schwarz- u. Weißwerte etwas angepasst bzw. erhöht hast, würde ich mir das an deiner Stelle ausbelichten lassen und an die Wand hängen. Kostet heutezutage nicht viel und kann man übers Netz machen. Weil ich`s trotzdem schon jetzt grandios finde, trotz meiner Verbesserungsvorschläge, ein ehrliches FAV. +++

Informationen

Sektion
Ordner Panorama's
Views 995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 35.0 mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten