Zurück zur Liste
Ein Räzel wo ist das

Ein Räzel wo ist das

1.802 7

Rainer Büldt


kostenloses Benutzerkonto, Clenze

Ein Räzel wo ist das

es i n Land Kreis Lüchwo - Dannenberg

Kommentare 7

  • Maren Trouble 5. September 2011, 18:16

    Peinlich ich wohne in Hitzacker (naja fast) un hätte es nicht erkannt
  • Gernold Wunderlich 26. Januar 2011, 21:17

    @ Rainer. Doch Hitzacker?? Da komm ich mit dem Vordergrund nicht klar. Wo wo aus hast du es aufgenommen?
    LG Gernold
  • Rainer Büldt 26. Januar 2011, 20:48

    Jeetzel-Promenade in Hitzacker,
  • Gernold Wunderlich 26. Januar 2011, 17:49

    Hey Rainer, wo ist es denn nun?
    Klär uns mal bitte auf. :-))
    LG Gernold
  • Gernold Wunderlich 25. Januar 2011, 2:24

    Das Haus links erinnert mich an die Jeetzel-Promenade in Hitzacker, aber da sieht die Jeetzel ganz anders aus. Der nicht zugefrorene Wasserlauf lässt mich an einen Fluss glauben, nicht an einen Teich. Das Haus deutet in seiner Bauweise eher auf ein Stadthaus hin, das sich nur reiche Leute leisten konnten. Und weil es im Landkreis Lüchow-Dannenberg ist, tippe ich auf Dannenberg, Lüchow oder Bergen an der Dumme.
    LG Gernold
  • Hans Montanus 24. Januar 2011, 22:43

    Da möcht ich wohnen...auch wenn ich das Rätsel nicht lösen kann.

    Gruß Hans
  • K-HEisvogel 24. Januar 2011, 21:15

    wenn ich wüsste wo lüchwo-dannenberg ist
    gruß k-h

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz