Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Rad von Lady Jane

Ein Rad von Lady Jane

744 9

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

Ein Rad von Lady Jane

Dampftraktor "Lady Jane", Baujahr 1928, Gewicht 8,5 Tonnen

4. Dampffestival auf Zeche Hannover in Bochum

01.05.2005 - Canon EOS 300D mit EF 75-300 IS (105.0mm)
ISO 400 - 1/125s - Blende 13.0


Das Lenkrad von Lady Jane
Das Lenkrad von Lady Jane
Günther Weber

Der Spiegel von Lady Jane
Der Spiegel von Lady Jane
Günther Weber


Kommentare 9

  • MI M 14. Mai 2005, 9:13

    Hi Günther,

    ein erstklassiger Ausschnitt und die Farben sind einfach bestens...!

    LG
    MIM
  • Reiner G. 14. Mai 2005, 0:30

    Klasse Farben, tolle Schärfe, rundherum mal wieder ein Detail der Spitzenklasse.
    LG
    Reiner G.
  • Holger V. 13. Mai 2005, 22:08

    Klasse mit dem Licht, "druckvolle" Farbe.
    Schade, dass da oben ein Stück der "Rundung" angeschnitten ist.
    Gruß,
    -Holger-
  • Rolf Bringezu 13. Mai 2005, 21:22

    Klasse diese Farben und Linien im Foto. Wirkt sehr dynamisch.

    VG Rolf
  • ewaldmario 13. Mai 2005, 21:19

    sauber gearbeitet ...
    ... in rochester, in bochum und in hattingen !!!
  • Norbert. Arndt 13. Mai 2005, 20:32

    Da hat sich die Lady ja richtig rausgeputzt!
    Absolut gekonnt, deine Detailaufnahme.
    Gruß Norbert
  • r o l f WENGENroth 13. Mai 2005, 20:27

    @ 'na endlich, der Server spinnt mal wieder. Habe die Anmerkung schon dreimal geschrieben, wer weiß wo die gelandet sind.
  • r o l f WENGENroth 13. Mai 2005, 20:25

    Sensationell - das ist 'ne Wucht.
    Mit Abstand das Beste was Du bisher gezeigt hast - wenigstens für mich persönlich.
    Die Schärfe ist ja der absolute Wahnsinn - über das Detail als solches, braucht man gar nicht's zu erwähnen, das ist ja schon fast Nebensache, hier geht es nur um die Brillanz der Wiedergabe.
    Natürlich entsteht dieser Schärfeeindruck auch durch das Licht und der intensiven roten Farbe. Aber trotzdem ... Irre gut - auch die Lichtschatten.
    ligrü von Rolf
  • Alan Murray-Rust 13. Mai 2005, 20:23

    So hat das nie bei den früheren Arbeitstage geglänzt.
    Schon was anderes von der einen Maschine!
    Das Mangel von verschiedenen Farben kommt gut heraus, die Achsenkappe gut im Bild geplatzt.
    Gruss
    Alan