Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein Pusteblümchen für alle, die heute 17 werden

Ein Pusteblümchen für alle, die heute 17 werden

Annette He


Premium (World), Süddeutschland

Ein Pusteblümchen für alle, die heute 17 werden

Ein Pusteblümchen für Euch Geburtstagskinder, die Ihr heute 17 werdet. Nehmt Eure Träume, setzt jeden Einzelnen davon auf ein Schirmchen der Blume und dann pustet kräftig und schickt Eure Träume in die Welt. Ich wünsche Euch, daß sie in Erfüllung gehen.

Kommentare 28

  • ayla77 22. September 2017, 14:14

    Bei mir steht zwar eine 4 vor der 7, aber da träume ich trotzdem gerne mit :-). Lg, Bettina
  • P. Schnappi 22. September 2017, 11:36

    Diesen Glückwunschen schließe ich mich, wenn auch nachträglich, gern an!!
    Herrlich, das Licht macht aus dem Löwenzahn einen klasse Makrokosmos!
    Perfekt bis ins Detail!
    LG Petra
  • Ernst August Pfaue 19. September 2017, 9:51

    Fantastisch!

    Gruß
    Ernst August
  • HaagB 18. September 2017, 22:15

    :-)
    Schöner Gruß für die Geburtstagskinder!
    LG Bärbel
    P.S.: Schön, dass du wieder da bist - für uns zumindest -
    Du wärst sicher lieber noch länger weg gewesen! ;-)
  • smartjogger 18. September 2017, 14:05

    altersmäßig passt dies auch eher zu meinen Kids.... ;-)

    aber ein sehr starkes
    Motiv !!!
  • Wolfgang H. Schäfer 18. September 2017, 11:27

    Die 17 habe ich knapp überschritten :-))
    aber das Motiv gefällt mir auch im Alter!
    LG Wolfgang
  • Josef Schließmann 18. September 2017, 8:14

    Sehr schöne Arbeit, gefällt mir super.

    LG Josef
  • --carmen-- 17. September 2017, 21:53

    wunderbar filigran :)
  • herbstfalke 17. September 2017, 21:49

    :-):-) ist es nicht herrlich, wie sich Menschen sofort angesprochen fühlen, egal welchen Alters? Gefällt mir auch die Idee und die Quali.... Naja bei dir ja immer so. Mir ist nur der Rahmen etwas zu erschlagend für das Pustedings. Liebe Grüße Raphael
  • JOKIST 17. September 2017, 20:34

    Eine gelungene Fotoarbeit !

    Ingrid und Hans
  • Dominique BEAUMONT 17. September 2017, 20:24

    EXCELLENT ANNETTE
  • Andreas E.S. 17. September 2017, 20:21

    Schön, wieder etwas von dir zu sehen. Eine prima Ideee hast du hier gebracht mit dieser Viertelpusterblume. Darf ich auch eine volle Pusteblume nehmen, denn ich bin mehrfach 17 alt und habe reichlich Träume. Vielleicht kennst du noch den alten Schlager: "Mit 17 hat man Träume" ?
    LG Andrreas
  • UK-Photo 17. September 2017, 20:19

    Diese Tonung rockt!!! LG Uli
  • Körnchen71 17. September 2017, 20:00

    :-) ich freu mich auch trotz ein paar Jährchen mehr aufm Buckel:-) lg Tanja
  • Himmelsstürmer 17. September 2017, 19:07

    Ich bin zwar schon knapp über 17, aber dennoch freue ich mich auch über Deinen Pusteblumengruß!
    HG Ulli