Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
ein Punk zum Vatertag
Ackerhummel (Bombus pascuorum)
Niederrhein, Wildlife, Makro (105 mm), Freihand und natürlich kein KI-Bild
Kommentare
24
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Bienen - Hummeln Natur: Natur-Makros Natur: Tier Fine Art |
| Ordner | BienenWespenHummeln |
| Views | 76.864 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Foxvater 4. Juni 2026, 13:41
Wow,einfach stark.LG FriedelAnniNam 19. Mai 2026, 13:20
Stark so frontal !LG Anni
Eva Loth 18. Mai 2026, 18:33
Hammerstark, so frontal, tolle Frisur .... LG EvaNatur-Foto 18. Mai 2026, 18:25
Schöne Serie von Insektenbildern. Gratulation :-)elke_br 17. Mai 2026, 18:55
Boah, ich bin geplättet. Wie schafft man das freihändig?Rainer Gallenmüller 17. Mai 2026, 9:04
Einfach nur wunderschön!Gruß Rainer
Mario Hallbauer 15. Mai 2026, 19:37
Eindrucksvolle Details !LG Mario
Rüdiger Drenk 15. Mai 2026, 19:27
Eindrucksvolles Portrait der Ackerhummel in bester Schärfe perfekt freigestellt.VG Rüdiger
Martin Walter S 15. Mai 2026, 10:01
Beneidenswerte Frisur hat dieses Insekt! Klasse Aufnahme, beste Schärfe!VG Martin
Garfield78 15. Mai 2026, 8:23
Die Schärfe ist mal wieder der Hammer! Die Aufnahme ist perfekt gelungen!VLG Nicole
Andreas_Meyer 15. Mai 2026, 8:11
Schöne Details, klasse Schärfe - gefällt mir sehr ????UllasFotografie 14. Mai 2026, 22:30
Herrlich, die Hummel sieht zum schmunzeln aus-:))Eine Großartige Makrofotografie.
Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße Ulla
Zina Heg 14. Mai 2026, 22:19
Megatolle Nähe und Perspektive!LG, Zina
Reinhardt II 14. Mai 2026, 20:15
Erste Klasse!VG Reinhardt
silviks63 14. Mai 2026, 20:14
Sehr schönes Makro ,topklasse Aufnahme !!
LG Silvi