Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein psychedelische Rose

ein psychedelische Rose

304 4

ein psychedelische Rose

ein bißchen Spielerei, nicht alles wird schöner dadurch. Aber der Versuch macht "kluch", und ein Hingucker eben auch.

Kommentare 4

  • Carmen Mc Lean 29. August 2008, 9:28

    Auch wenn nichts ueber das Original geht, deine Spielerei ist echt Klasse!
    Gruss Carmen
  • Angela Voigt 4. Juli 2008, 0:21

    Diese Rose ist etwas ganz besonderes. Nämlich ein Kunstwerk von Dir. Tolle Spielerei! Mach weiter so!
    Gruss Angie
  • Mannus Mann 2. Juli 2008, 14:32

    Solche Bearbeitungen finde ich gut, Heidi.
    Daran sehe ich Dein Interesse an Farben und Formen.
    Und über die Fotografie hinaus kreativ mit einem Bearbeitungsprogramm beschäftigt zu sein, zeigt doch, dass Du eine Neigung für künstlerisches Arbeiten hast. Weiter viel Freude damit, Manno
  • r.l.a. 1. Juli 2008, 14:30

    Heidi, Deine Spielerei erinnert mich an Siebdrucke von Andy Wahrhol, die er von Marilyn Monroe gemacht hat . Hier geht es mir ebenso: ich würde mir das nie an die Wand hängen, aber ich betrachte die Bilder absolut fasziniert. Erstaunlich für mich: bei solchen Verfremdungen bin ich immer neugierig, möglichst viel vom Original zu entdecken und beschäftige mich von daher länger und genauer mit einem Motiv.
    Liebe Grüße, Renate