843 9

Katja Ka...


kostenloses Benutzerkonto

Ein Prinz?

Mit Canon 10D und Sigma Makro 105mm fotografiert.

Kommentare 9

  • Thomas C. Kühne 26. April 2006, 19:55

    Schade das "Froggie" gerade die Augen zu hat...

    LG
    Thomas
  • Ursina Künti 10. Februar 2005, 20:46

    Selten so einen sympatischen Frosch gesehn! Zudem schöne Bildgestaltung mit passendem Rahmen!
    Grüsse, sina
  • Doris K 3. Februar 2005, 0:32

    gut dass ich meinen prinzen vor 26 jahren gefunden habe, denn DEN frosch würde ich nicht gerne küssen......

    obwohl, so ein versuch *ggg*
  • Robert Koch 3. Februar 2005, 0:25

    Der sieht echt witzig aus, schade wegen dem Glas ... Du weißt ja mit Polfilter hat man da bessere Chancen, schluckt aber wieder Licht ...
    Gruß,
    Rob
  • M M² 2. Februar 2005, 23:05

    ja, ja Fotografie im Aquarium bzw. Terrarium...hab' das auch mal probiert und gleich wieder aufgegeben, ewig hüpft dir ein Blag vor die Linse, tritt einer gegen's Stativ "ooh entschuldigung" und dann das miese Licht, macht einfach keinen Spass.

    LG M²
  • Chr. Müller 2. Februar 2005, 22:25

    Ja sicher! Das ist doch der Prinz. Und? Hast Du ihn wachgeküsst? Schleim....sabber... ;-)
    Ich hab letztens auch einen durch die Scheibe fotografiert. Habe ohne Stativ operiert, Objektiv ans Glas gepresst:

    Ansonsten wars die selbe Ausrüstung: 10D, Sigma 105 und Geräteblitz noch
    Gruß Chris
  • Katja Ka... 2. Februar 2005, 22:17

    @M²: Autofokus nutze ich fast nie bei Makros. Auch
    hier nicht. Und: ja durchs Glas. War aber eine äußerst wacklige Angelegenheit. Wenig Platz für einen ruhigen Stand des Stativs.Mit langer Belichtung war nicht viel.
    VG Katja
  • M M² 2. Februar 2005, 22:11

    *grins* wohl eher 'ne Schnarchtüte, sieht nett aus der Kleine...durch Glas mit Autofokus?

    LG M²
  • Alexandra P. 2. Februar 2005, 22:10

    Der ist ja niedlich!!!!! Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr.
    LG Alexandra