Norbert Kappenstein


Premium (World), Obertshausen

Ein Prachtexemplar :-)

Das Wildschwein habe ich in der Alten Fasanerie in Hanau erwischt.

Kommentare 172

  • Wolfgang.K. 25. Januar 2023, 15:40

    Ja das kann man wohl sagen, sehr schön abgelichtet.
    LG Wolfgang
  • Hansjörg Walter 24. Januar 2023, 9:18

    Eine mal so richtige fette Wutz. Herrlich anzusehen.
    VG Hansjörg
  • The beauty of nature 22. Januar 2023, 12:55

    Wirklich, welches Prachtexemplar! Vor dem möchte ich im Wald nicht stehen. Ein tolles Foto, Norbert. Man sieht die klirrende Kälte auch richtig!
    Liebe Grüße
    Helene
  • Harliu 22. Januar 2023, 11:14

    ein starker Keiler, ein fantastisches Foto,
    LG Ulli
  • Kladiwo 21. Januar 2023, 16:52

    Ganz stark!
    LG Klaus-D.
  • Eifelpixel 4. Januar 2023, 6:17

    Mit dem möchte man keinen Ärger
    Gutes Porträt
    Gute Tage wünsche ich Joachim .
  • Nobse 64 1. Januar 2023, 17:03

    Eine wirklich tolle Erscheinung dieser Keiler.

    LG Norbert
  • felipe Martínez Pérez 24. Dezember 2022, 19:59

    Estupenda imagen.
  • Marlis E. 23. Dezember 2022, 19:43

    Solch ein Schwergewicht, schade, dass diese Schwarzkittel so verpönt sind, in den Maisfeldern werden sie regelmäßig gejagt.
    Ein Prachtbild vom Prachtexemplat.
    Liebe Grüße, Marlis
  • Max und Marina-Naturfoto 23. Dezember 2022, 16:35

    Was für ein gewaltiger Schwarzkittel, was für ein geniales Foto.
    Richtig gut hast du ihn hier ins Bild gesetzt. Aus einer starken Perspektive, im schönen Licht. Kompliment Norbert.
    LG Marina und Max
  • Ga Schü 21. Dezember 2022, 18:27

    Ein toller Anblick. Bestens festgehalten.
    LG Gaby
  • Elke Becker 21. Dezember 2022, 13:21

    Dieses Wildschein-Portrait ist für mich allererste Sahne, Norbert! Die natürliche Umgebung, der Frost, das Licht, und das Tier selbst, das ruhig und Entspannt den Tag genießt, alles zusammen ist für mich ein Augenschmaus! Ich mag sie eigentlich, wenn man sie nicht ärgert oder noch dümmer - füttert - wird man nicht von ihnen belästigt. Wir sehen sie seit vielen Jahren täglich im Wald und haben keine Probleme mit ihnen. Durch die tolle Perspektive wirkt das Tier riesig, ich denke aber, es ist eine Bache oder?
    LG Elke
  • koi1601 18. Dezember 2022, 19:20

    Satt und entspannt im Hier und Jetzt! Bitte nicht Stören - Fotografieren geht gerade noch!
    Toll gemacht!
    HG Dagmar
  • gatst 17. Dezember 2022, 23:47

    Klasse von dir Präsentiert.
    Gruß Adolf!
  • Wolfgang 2104 16. Dezember 2022, 15:20

    ... und ein prachtvolles Bild !
    LG, Wolfgang