Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Prachtexemplar

Ein Prachtexemplar

447 12

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Ein Prachtexemplar

Es gibt sie jezt reichlich, aber dieser Fliegenpilz gefiel mir besonders gut, daher will ich ihn auch anderen präsentieren.

EOS 300D

Kommentare 12

  • Zwecke 2. Oktober 2004, 0:16

    Ein Postkartenmotiv oder eine Aufnahme für ein klassisches Pilzbuch. Super Farben !!!!
    Gefällt mir.
    MfG Horst
  • Brigitte R. 1. Oktober 2004, 22:22

    Wie aus einem Kinderbuch :-))
    LG
    Brigitte
  • Petra B. 1. Oktober 2004, 14:24

    Mensch, deine Pilzfotos sind wirklich allererste Sahne!!!

    Sag mal, wer hat denn da reingebissen? Lebt er/sie noch?

    Lieben Gruss Petra
  • Friedel Schmidt 30. September 2004, 23:08

    Vielen Dank an Alle für die positiven Anmerkungen, da bei uns momentan Hochsaison der Pilze ist, werde ich noch weitere präsentieren.
    LG Friedel
  • Helga Blüher 30. September 2004, 22:55

    das ist ein tolles Exemplar und die Punkte sehen aus wie aufgespritzt. Hab ich so in Natur noch nicht gesehen. (Sind übrigens die einzigen Pilze die ich auch finde).
    Gefällt mir.
    Grüßle Helga
  • Wolfgang Schubert 30. September 2004, 22:42

    Der ist aber wirklich sehr schön. Tolle Farben und ein schöner Bildaufbau. Dein Bild macht mir Mut, auch mal wieder Auschau nach Pilzen zu halten.

    LG Wolfgang
  • Luca Und Irmi Meo 30. September 2004, 20:56

    wirklich ein prachtexemplar!!!
    schone belichtung, schaerfe und farben!!
    lg irmi
  • Trautel R. 30. September 2004, 20:24

    Es ist wirklich ein Prachtexemplar. Diese Aufnahme ist Dir von der Farbe und Schärfer her gelungen.
    LG Trautel
  • Dietlinde Heider 30. September 2004, 19:45

    Ein Männlein steht im Walde, auf einem Bein....
    Tolles Foto! Ich bin begeistert!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • G D 30. September 2004, 19:29

    ein exemplar erster güte hast du uns da vorgelegt. vielleicht kommt mir ja auch mal einer unter. hg gd
  • Manfred-Dieter Kretschmer 30. September 2004, 19:00

    Wow ist der gut abgelichtet
    Tolle Farben klasse Schärfe alles Stimmig
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Lady Durchblick 30. September 2004, 18:21

    das ist ja wirklich ein Prachtexemplar... sehr gleungene Aufnahme... mit klasse Farben...
    vg Ingrid