Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Prachtexemplar

Ein Prachtexemplar

270 9

Eberhard R


Free Mitglied, Hummeltal

Kommentare 9

  • Max13 14. Juni 2008, 20:25

    So einen habe ich noch nie gesehen,gut freigestellt und schön präsentiert LG max
  • Dagmar Gernt 5. Mai 2008, 21:16

    Ohne Frage ein Prachtkerl. : ))
    LG
  • Christel Kessler 5. Mai 2008, 8:39

    Super, dieses Prachtexemplar hast Du spitzenmäßig fotografiert!
    lg christel
  • Marco Gi 5. Mai 2008, 2:58

    Sali Eberhard
    Das ist wirklich ein Prachtexemplar und ich schaue auch neidvoll darauf,da ich die noch nicht gefunden habe.
    Klasse Schärfe und schöne Belichtung.
    Klasse Arbeit.
    LG Marco
  • Beat Bütikofer 4. Mai 2008, 23:36

    Ein Traum von einem Pilz, meine Hoffnungen ihn auch mal zu finden muss ich wohl bald auf nächstes Jahr verschieben.
    Besonders gefällt mir nebst der Schärfe wie die Stiele makellos ausgeleuchtet sind. Die Umgebung ist etwas hell, allerdings kein Wunder mit den vielen Nadeln.
    Gruss Beat
  • Marianne Schön 4. Mai 2008, 21:32

    Ein Superexemplar wie man es selten findet.
    Tolle Entdeckung und ein klasse Bild.
    NG Marianne
  • Silvio Wendrich 4. Mai 2008, 21:11

    Hallo Eberhard eine so schöne und nicht angeknabberte habe ich leider noch nicht entdecken können,
    sieht klasse aus
    lg Silvio
  • Morgain Le Fey 4. Mai 2008, 20:33

    Eine schöne Gruppe dieser tollen Pilze. Wieviele sind das denn genau?

    Gruß Andreas
  • Ewald Simon C. 4. Mai 2008, 19:10

    Fantastisch, ein tolles Teil und erstklassig fotografiert,
    sehr gute Schärfe auf dem gesamten Pilz.
    Dieses Jahr habe ich leider noch keine entdeckt, weshalb
    ich mich um so mehr über diese herrliche Aufnahme freue.

    Viele Grüße
    Ewald Simon