Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein positives Zeichen

Ein positives Zeichen

669 30

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Ein positives Zeichen

Dieses strahlende APObild soll Euch sagen, heute geht es mir schon viel besser. Amigo besuchte mich gerade und war von dieser Kreation angetan. Im APOland gibt es noch so viele Motive und ist ein schöner Ausgleich, wenn man nicht in den "Schrebergarten" gehen kann !!!

Kommentare 30

  • Margarete Hartert 19. Februar 2009, 20:02

    Dies Apo finde ich besonders gelungen, liebe Nana! Durch die verschiedenen Helligkeitswerte gewinnt es an Tiefe und bekommt ein faszinierendes Strahlen!
    Dir wünsche ich gute Besserung!
    LG Margarete
  • Christine C. W. 12. Februar 2009, 16:54

    Hallo Nana Ellen,
    das finde ich wirklich auch sehr meisterhaft !!
    Super Farben, vorallem das Gold wirkt sehr gut !
    LG von Christine
  • Hannelore Walter 10. Februar 2009, 22:01

    das ist wirklich super gut gelungen. Es strahlt so schön wie ein sonnendurchflutetes Kirchenfenster.
    LG Hannelore
  • Anita-M 10. Februar 2009, 14:30

    Liebe Nana Ellen,
    das ist ja fantastisch geworden. Es macht richtig Freude es zu betrachten. Klasse gemacht !!
    Ganz liebe Grüße
    Anita
  • Friedel Schmidt 10. Februar 2009, 12:45

    Dieses Apo-Bild ist ein kleines Feuerwerk der Farben, wunderschön ;-)))) da kann es doch nur bergauf gehen mit Dir ;-))) Du bist eine Künstlerin im APOland !!! Wir wünschen Dir weiter alles Gute.
    Herzliche Grüße Friedel u. Elke
  • sunrise7 10. Februar 2009, 9:44

    Liebe Nana-Ellen, es freut mich, zu hören, dass es Dir wieder besser geht... erhol Dich schnell, dann kommt der Frühling und Du kannst wieder in den Schrebergarten und uns mit Deinen schönen Bildern erfreuen...
    Liebe Grüße sunrise7
  • Ulrike B. B. 10. Februar 2009, 8:53

    Eine ganz wunderbare künstlerisch gelungene Arbeit! Und wenn Dein Befinden ihr gleicht, dann bist Du wirklich auf dem Wege der Besserung! Das freut mich sehr.

    LG, Ulrike
  • Doris H 10. Februar 2009, 8:30

    Ein ganz wundervoller Stern, der über dich wacht!
    Es freut mich serh, das es dir besser geht liebe Nana Ellen und ich wünsche es dir auch weiterhin so.

    LG Doris
  • just a moment 10. Februar 2009, 1:48

    es freut mich sehr, das es dir besser geht und dein bild drückt das auch aus , wie ich finde... und auch vom schrebergarten werden wir sicher bald schon wieder fotos sehen können! Weiterhin alles gute !
    glg petra
  • Sonja Losberg 10. Februar 2009, 0:38

    Es ist schön, dass es dir wieder besser geht. Dein Bild ist wunderschön geworden.
    LG Sonja
  • M³ Mückenmüller 10. Februar 2009, 0:25

    Schön, dass es dir besser geht!!
    gruss, matthias
  • Lisa und Albert 10. Februar 2009, 0:18

    Das Bild ist wie ein "neues Licht", das Deine Genesungsfortschritte symbolisiert.
    Pass auf Dich auf.
    lg albert
  • Uta S. 9. Februar 2009, 23:40

    Wunderschöne Arbeit ! Ich bin auch so angetan wie Amigo.
    Es freut mich ganz doll, dass es Dir schon viel besser geht, liebe Ellen !
    Ganz liebe Grüsse Uta
  • Johann Jauernig 9. Februar 2009, 22:30

    Das freut mich das es dir wieder besser geht
    Bald werde ich wieder Bilder vom Schrbergarten sehen
    Da bin ich überzeugt von
    LG
    Hans
  • Marguerite L. 9. Februar 2009, 22:24

    Phantastische Kration, ich würde sie "Leuchten von innen" nennen, was schon wieder zu Dir passt,
    es schön zu hören, dass es Dir besser geht.
    Grüessli Marguerite