Zurück zur Liste
Ein Portrait im Kornfeld ;)

Ein Portrait im Kornfeld ;)

2.348 6

Kevin Wulf


kostenloses Benutzerkonto, Hamm

Kommentare 6

  • FotosChantal 9. Februar 2013, 0:09

    wow das finde ich unglaublich gut!
  • Jens Leonhardt 15. November 2007, 20:54

    ein angenehm natürliches und wunderschönes Gesicht
    Gruß Leo
  • Snatches of dyspnea 15. November 2007, 13:20

    Das hat was... irgendwie find ich's echt gut!

    LG Snatch :)
  • Markus Schebsdat 15. November 2007, 0:28

    Schönes Bild, sehr dezent und angenehm.
    Was das Licht der Vorredner anbelangt :)
    Ja man hätte links ein bisschen aufhellen können, aber so ist es auch gut, weil natürlich.

    Ich persönlich mag so schräge Sachen nicht, aber das wird wohl geschmackssache sein :)

    Gruß Markus
  • Markus Berns 14. November 2007, 23:03

    Der Schärfeverlauf ist brilliant. Die rechte Gesichtshälfte hätte ein klein wenig heller sein können (mag aber auch mein Laptop Monitor sein ;-)
  • Felix Schyle 14. November 2007, 22:41

    Wow, was für ein starkes Bild, super Licht das genau das Gesicht teilt, und der Schärfeverlauf ist auch klasse!

    Gruß, Felix

Informationen

Sektion
Views 2.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz