Ein plötzliches Ende....

Ein plötzliches Ende....

1.003 3

Alexandra-Schwarz


kostenloses Benutzerkonto, Plankenfels

Ein plötzliches Ende....

Friedrichshafen am Bodensee

Kommentare 3

  • Antje Block 29. Juli 2007, 6:37

    Sehr schön gesehen und festgehalten.
    LG Antje
  • SD-Photography 29. Juli 2007, 2:04

    hallo alexandra,

    schöne satte farben, aber wie sonja schon geschrieben hat, der horizont kippt, unten ist es abgeschnitten und vielleicht hättest du den standpunkt noch etwas tiefer wählen sollen, dass das gebäude unter dem brückenbogen auch noch ganz drauf ist. aber mach dir nix draus, auf solche sachen hab ich in meinen anfängen auch noch nicht so geachtet, dafür ist die fc ja da, anmerkungen und andere bilder betrachten schult das auge.

    lg steffen
  • Sonja Haase 29. Juli 2007, 1:40

    Schönes Bild. Sieht auch gut aus, das man den Angler durch den Brückenbogen sieht. Nur läuft für meine Augen das Wasser etwas nach links ab..Viele Grüße, Sonja.