Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Platz zum Trocknen

Ein Platz zum Trocknen

231 9

Mari T.


Free Mitglied, Hof

Ein Platz zum Trocknen

:o)
Das Licht und die Stimmung waren tatsächlich genau so.
Ich habe also weder an den Tonwerten gespielt,
noch sonst irgendetwas verändert.

:o)

Kommentare 9

  • Mari T. 7. Oktober 2004, 22:16

    @ Lukas: Es sind beides originale Bilder...... hmh.....?!?

    LG, Mari
  • T. Browne 7. Oktober 2004, 21:43

    Wenn ich ehrlich sein soll, dann gefällt mir das originale Bild mehr! Da wirkt auch die Atmosphäre viel besser.
    Wirklich schön!
    lg.
    lukas
  • Mari T. 7. Oktober 2004, 18:41

    Nein, Asien passt nicht, Ost schon. Grinz.
    Das Bild ist an der Ostsee, Insel Rügen - Insel Ummanz - entstanden. Da hats total viele feine Naturschutzgebiete, ein Paradies also für Naturfreaks.
    Die Lichtstimmung war echt der Hammer an dem Abend. Ich bin da über eine Stunde rumgedüst und hab fotografiert und mich nebenbei von Mücken zerstechen lassen. Grinz.

    LG, Mari
  • Martin Perdun 7. Oktober 2004, 16:47

    hmm, was für ein schönes Licht! ich würde auch auf Asien tippen, aber ich schätze es war hier in Deutschland, oder?
    Hat auf jeden Fall was!

    Gruß, Martin
  • Mari T. 7. Oktober 2004, 15:30

    @ Dirk: Ich fands so ganz interessant...... Grinz
    @ Lukas: Ja, ich werds mal probieren mit Beschneiden......
    @ Christina: Das waren Fischernetze, die da hingen.

    Siehe auch hier:
    Weite
    Weite
    Mari T.


    Lieber Gruss von Mari

  • T. Browne 7. Oktober 2004, 12:32

    Tolle Stimmung; schöne Farben und mit sicherheit ein wunderschöner Moment!
    Finde es unter aber etwas zu lang? Vielleicht etwas beschneiden? Nur ein vorschlag!
    lg.
    lukas
  • Dirk No.elle 7. Oktober 2004, 8:26

    Ein schoenes Foto!, mit sehr schönen Farben und einer tollen Stimmung.

    Den Rahmen mag ich im Prinzip, ich wuerde nur darauf achten, dass er rundherum gleich breit ist.

    lg
    Dirk
  • Mari T. 7. Oktober 2004, 2:32

    Ja, okay okay, ich hab FAST nichts verändert. Der Rahmen kam dazu.

    :o)
    Danke für die liebevolle Berichtigung, Louisa

    :o)

    Kuss zurück
  • Louisa Schlepper 7. Oktober 2004, 2:30

    außer den Rahmen, also dat mussu nun zugeben :-))

    as u know.. I like this pic *g*
    Kuss
    Louisa

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz