Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

ein Platz zum Ausruhen und Genießen

ein Platz zum Ausruhen und Genießen

767 1

Karl Gruss


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

ein Platz zum Ausruhen und Genießen

Bei der Besichtigungstour durch Palma de Mallorca im kühlen Februar 2005. Aber keine Bange es war trotzdem sehr interessant und für einen leeren Akku immer top. Genießen, fühlen, spüren.

Kommentare 1

  • Heidi Schade 18. März 2005, 22:57

    Lange ist es her, dass ich in Mallorca war - aber an diese Platz kann ich mich gut erinnern. Ein ruhiges Plätzchen, wie so viele auf Mallorca.
    lg, Heidi