Ein Platz für Gestreßte, Träumer und Naturliebhaber

Ein Platz für Gestreßte, Träumer und Naturliebhaber

1.156 20

Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Ein Platz für Gestreßte, Träumer und Naturliebhaber

Wenn nur nicht die viele Arbeit dafür wäre............

Kommentare 20

  • horst-17 23. Juni 2012, 10:25

    Ein guter Bildaufbau von dem kleinen Paradies.
    Gruss: H o r s t
  • Wolfgang (Wolf) 21. Juni 2012, 8:29

    Ohne Fleiss kein Preis.....sprich ohne Arbeit auch keine solche Ruheoase - aber schön ist es und das kann und darf man auch geniessen. Da lohnt sich die Arbeit auf jeden Fall :-) lg wolf
  • Inge Stüwe 19. Juni 2012, 8:57

    Eine zauberhafte Oase, wirklich zum Träumen schön!...
    In wunderbarer Perspektive fotografiert,
    kann mir vorstellen, dass dort sehr viel Arbeit dahinter steckt...
    Liebe Grüße
    Inge
  • Dora B69 17. Juni 2012, 17:59

    Aber eine wirklich sehr, sehr schöne Oase. Es scheint sich zu lohnen, deine Mühe. Mit viel Liebe gemacht.
    LG Dora
  • Eller Uwe 16. Juni 2012, 23:08

    Ein toller Garten.
    Sehr gut dargestellt.
    LG
    Uwe
  • SiliS 16. Juni 2012, 21:22

    Das betrachten Deines Bildes ist schon entspannung pur, wunderschön ist es dort
    lg Sivi
  • Röhrig Peter 16. Juni 2012, 20:55

    ein Paradies das Herz und Seele erfreut, das glaube ich Dir das die Pflege mit viel Arbeit verbunden ist, doch wenn ich das sehe hat sich die Arbeit gelohnt
    Liebe Grüße Peter
  • Bernhard Kaschner 16. Juni 2012, 14:49

    Kein Garten ohne Arbeit, und da steckt wirklich viel Arbeit drin. Gefällt sehr, allein schon der Teich.
    Viele Grüße Bernd
  • Anier S. 14. Juni 2012, 21:59

    Sehr romantisch und sicherlich ein wundervoller Ort zum Entspannen.
    Sehr schönes Foto.
    LG von Reina
  • monika huertgen 14. Juni 2012, 19:48

    Grün beherrscht das Bild.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG.Monika
  • Trautel R. 14. Juni 2012, 18:32

    ein wunderschöner garten, hier kann man die seele baumeln lassen.
    lg trautel
  • josefmarie 14. Juni 2012, 14:32

    manchmal möchte man alles ....verkaufen...sich kleiner setzen aber im Sommer im Garten sind diese Gedanken weg...allein wegen dieses Stückchen Natur...wir sagen unser 2. Wohnzimmer...du hast es sehr schöööön dort...na und das Foto auch ..guter Bildschnitt...LG Josef
  • Briba 13. Juni 2012, 23:42

    Eine Oase! Und ja, ist man nicht ständig hinterher, holt sich die Natur ihr Revier nach der eigenen Facon zurück. ;-)
    LG Briba
  • Heidemarie 13. Juni 2012, 22:28

    Liebe Ingeborg,
    Arbeit macht doch das Leben süß. Traumhaft schön, gestreßt bin ich nicht, aber Träumer und Naturliebhaberin. Heute war die Mutti aus Neuss hier und wir gingen lecker essen. Vielleicht haben Dir die Ohren geklingelt. LG von Heidemarie
  • Norbert Kappenstein 13. Juni 2012, 22:16

    Ein herrlicher Garten, ich bin begeistert. Da werden Deine Mühen doch wunderbar belohnt.
    LG Norbert