Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Platz der Ruhe

Ein Platz der Ruhe

780 3

Kai-Uwe Och


Free Mitglied, Stockholm/Kista

Ein Platz der Ruhe

Noch herrscht himmlische Ruhe an diesem See nahe Karlskoga. Doch bald wird der Campingplatz auf der anderen Seeseite öffnen, dann muss man sich wohl ein anderes ruhiges Plätzchen suchen. Aber schliesslich gibts davon zur Genüge in Schweden!

Panasonic LX2, RAW>JPG, Rahmen, USM.

Kommentare 3

  • Uli (BW) 9. April 2008, 19:40

    Also hier dröhnen definitiv keine Flugzeuge. Da kann man sich schön ausspannen und die Ruhe geniessen. Und gleich hüpft ein Fisch von links nach rechts über den Stein. Scheint nur etwas kühl zu sein!
    LG Uli
  • Körnchen71 9. April 2008, 17:36

    Jaaa Ruhe... Und draußen dröhnen die Flugzeuge. SChöne Stimmung. Ich schaus mal ne Weile an, dann bin ich bestimmt etwas entspannter:-)
    lg
  • Peter Wilkens 9. April 2008, 7:40

    schöne aufnahme, gefällt mir.
    die ruhe ist gut eingefangen.
    vg peter