Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Platz an in der Sonne

Ein Platz an in der Sonne

10.930 32

2prinz.de


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Ein Platz an in der Sonne

Kurz nach dem Sonnenaufgang bei Wustrow südwestlich am Tollensesee in Mecklenburg Vorpommern.
...
Mein Beitrag zum Mai Fotowettbewerb "Banke in der Natur"
http://www.fotocommunity.de/natur/05-baenke-in-der-natur/20434
***

Making of
Making of
2prinz.de
M o r g e n r u h e
M o r g e n r u h e
2prinz.de
Ein Platz an der Sonne
Ein Platz an der Sonne
2prinz.de

Kommentare 32

  • christine müller 24. Oktober 2018, 22:07

    Ein traumhaftes Foto.Chapeau.
    Christine
  • dorographie 10. September 2018, 19:57

    hey...Gratuliere :-)...ein wirklich toller 1. Platz an der Sonne. Da würde ich mich auch hinsetzen.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Jürgen Teute 29. Juni 2018, 16:43

    Da schaue ich sehr gerne länger hin .... eine Szene die zum verweilen u. träumen einlädt ... !
    VG aus Bremerhaven .... Juergen
  • Carla Galler 19. Juni 2018, 22:46

    Ja...gefällt mir sehr sei es farblich sowie auch die wundervolle Stimmung+++++
  • Niels Dick 18. Juni 2018, 10:48

    EIne fantastische Stimmung aus einem wunderbaren Blickwinkel zeigst du hier. Das Pano Format passt hier bestens. Gute Idee, die Sonne ein wenig von der Bank zu verdecken. So hat man nicht so sehr mit dem grellen Gegenlicht zu kämpfen. Den Titel würd ich aber noch ändern.
    LG, Niels
  • Bri Werner 15. Juni 2018, 21:38

    Herzlichen Glückwunsch!
    Mir gefällt besonders die Spiegelung der Sonne auf dem Wasser. LG Bri
  • ralf mann 11. Juni 2018, 22:39

    Sorgfältige Planung und den richtigen Moment abpassen . . .
    dann sind Aufnahmen, wie diese möglich. Super! Gruß Ralf
  • Rita1 10. Juni 2018, 11:19

    Herrlich idyllisch... man kann die Ruhe fast "hören"... *smile
    LG von Rita
  • ALLWO 10. Juni 2018, 10:44

    Glückwunsch Maik zu echt stimmungsvollen fotografischen Scherenschnitt
    und natürlich auch zum sehr schönen Erfolg im Wettbewerb - Gruß Wolfgang
  • mincki 9. Juni 2018, 20:20

    Auch, wenn es verspätet kommt, möchte ich dennoch ganz herzlich zum 1. Platz gratulieren.
    Dieses herrliche und stimmungsvolle Bild hat es aber auch verdient.
    So kann ein wunderschöner Tag beginnen und man zehrt noch viele Stunden davon.
    Tschüss
    Sabine
  • T.H. Photography 9. Juni 2018, 15:46

    Eine wunderschöne Szenerie! Klasse Licht und Spiegelung, und eine super Bildgestaltung!
  • 2prinz.de 8. Juni 2018, 18:13

    Danke euch allen für die Gratulation und positive Resonanz! :)
  • Bruni13 8. Juni 2018, 14:51

    herrlich ......!!
    lg bruni
  • T. Schiffers 7. Juni 2018, 21:31

    traumhaft schön....ein "place to be".tino
  • Olly A. 5. Juni 2018, 9:43

    Tolle Stimmung! Schnitt und Bildaufbau gefallen mir sehr gut!