Ein Platz an der Sonne

Ein Platz an der Sonne

1.978 9

Wolfgang Sauck


kostenloses Benutzerkonto, Hohenlockstedt

Ein Platz an der Sonne

Aufgenommen auf Bora Bora an einem der schönsten Strände.

Kommentare 9

  • Toni Lukacek 21. November 2006, 14:15

    Etwas rotstichig? Solche Plätze gibt's Viele auf der Welt, immer wieder ein Traum von Entspannung, Erholung, Ruhe...
  • Jacky Kobelt 10. Juli 2005, 0:50

    ein Traum von Sonne und Erholung.
    Vorfreude auf kommende Urlaubsfreuden...
    LG Jacky
  • Kleiner P. 18. Mai 2005, 20:30

    Tolles Motiv. Da könnte ich mich auch gleich hinlegen.
    Der Horizont ist etwas schief aber das stört gar nicht bei dem Bild.

    PZ
  • Silke Maria Christoph 10. Mai 2005, 10:28

    WOW! Das Bild fehlt mir gerade... Augen zu und auf die Liege springen.... (ich höre schon gar nicht mehr den Hagel an der Scheibe...) Schöööööööön.

    LieGrü
    Silke Maria
  • Wolfgang Sauck 9. April 2005, 14:13

    Das Eincremen mit Faktor 20 bitte nicht vergessen, sonst könnte es schmerzhaft werden.
  • Sandy Siegenthaler 9. April 2005, 12:26

    schöööön! da würd ich jetzt auch gerne sein. hier schneits grad wie im tiefsten winter und meine sonnenliegen müssen wohl noch etwas warten...
    lg, sandy
  • Mel S. 9. April 2005, 10:38

    *hinwill* das ist ganz schön gemein von dir ;-) draussen ist es kalt und nass ... naja, dann leg ich mich mal in gedanken auf die liege... schöne urlaubsstimmung!

    viele grüße
    mel
  • Wolfgang Sauck 9. April 2005, 9:38

    Sieht nur so einsam aus, ist es aber nicht. Trotzdem toll für einen relaxen Aufenthalt.
  • Bo M. 9. April 2005, 8:08

    sehr schön. da würde ich jetzt auch gern liegen. sieht auch ziemlich einsam aus.
    VG Bo