Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Ein Platz an der Sonne

Hörnum Odde ... da wo Sylt seit vielen Jahren sehr um seinen Platz kämpfen muss. Die Tetrapoden sollen das Wasser brechen. Bis zu einem gewissen grad tun sie das auch, aber ab und zu werden auch sie einfach nur herum gewirbelt und können so auch zur Gefahr für die Küste werden. Dennoch sind sie für mich sozusagen seit meiner Kindheit typisch für Sylt.

Sylt bewehrt ...

Sam Cooke-Sitting In The Sun
https://www.youtube.com/watch?v=sYPBxyzPkcI


Und hier ist mein Sylt gesammelt

Sylt
Ordner Sylt
(163)

Kommentare 5

  • Frau von Bödefeld 5. September 2018, 9:22

    Du machst mich echt neugierig auf Sylt........,bisher war ich nur auf einer deutschen Insel, auf Amrun.
    Hat mir aber auch sehr gut gefallen.
    Schönes Foto mit dem Glitzerwasser........ :))
    VG Babs
  • Weltenspieglerin 4. September 2018, 22:07

    meine interpretation kommt einer kraftvollen qualle gleich, die uns daran erinnern mag, dass sie ein teil des meeres ist und sich trotzig den tetrapoden stellt.
    eine spannende geschichte, deren ausgang offen bleibt !
    liebsten g. doro