Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

* Ein Platz an der Sonne *

* Ein Platz an der Sonne *

280 17

Foto Michl


Basic Mitglied, Bochum

Kommentare 17

  • T. Schiffers 17. Januar 2016, 18:21

    ...der titel triffts bestens...krasse location...starkes foto dazu..tino
  • Pixelknypser 15. Januar 2016, 9:04

    der Hausmeister ist schon sehr lange krank:-)Klasse Motiv.VG Ingo
  • Günther Weber 14. Januar 2016, 23:03

    Gratuliere zum neuen Profilbild...
  • AMABU 14. Januar 2016, 22:16

    Also ich hab immer Probleme, die Tapete abzubekommen, wenn ich tapezieren will :-(
    Ein Lauschiges Plätzchen
    Spitze so
    LG AMABU
  • Isolde Strauß 14. Januar 2016, 21:00

    Da hat wohl wer das große Los gezogen? Eine klasse Szene, gut belichtet.
    LG, Isolde
  • Magic Micha 14. Januar 2016, 19:17

    Starker Einblick in einen Raum mit schönem Ausblick eine feine Aufnahme,
    Grüße Micha
  • HeinerSef 13. Januar 2016, 23:00

    Nicht nur sonnig auch luftig ist dieser Platz, die Tapeten müssten auch etwas nachgeklebt werden :-) Klasse
    LG Heiner
  • Günther Weber 13. Januar 2016, 21:58

    Ein Logenplatz sogar
    kann man so einen Lost Place eigentlich noch toppen?
    LG, Günther
  • MaLyKa 13. Januar 2016, 21:35

    Tolle Unordnung! Was du nicht so alles siehst. Klasse Aufnahme!!!
    LG Martina
  • Stefan-67 13. Januar 2016, 20:08

    Mich fasziniert auch auf diesem Bild der Stuhl. Kommt der nicht aus einer anderen Zeit? Wer hat den dorthin gestellt (OK, die Frage WER kann ich jetzt fast erahnen, aber...) WANN kam er in diesen Raum mit dazu? Und wie lange wird er noch erdbebensicher weiter stehen bleiben, weggetragen und weiterverkauft, während der Raum zerfällt...??? Aber eins ist sicher: Wieder ein Bild mit Spitzenqualität.
    Lieber Gruss, Stefan
    Der Titel "ein Platz an der Sonne" ist bei diesem Sch... Wetter" schon fast zynisch...:-)
  • Globe58 13. Januar 2016, 18:40

    Das Licht ist ein Knaller....
    LG
    M.
  • Knut Kämpfer 13. Januar 2016, 18:25

    ausgewogenes Licht und ein Klasse marodes Motiv machen deine Aufnahme zu einer Klasse Präsentation !!
    Schön gezeigt von dir !!
    HG knut
  • colombine 13. Januar 2016, 18:12

    Die Sonne bringt es an den Tag.
    Sauber !
    gruß jürgen
  • Dampfer96 13. Januar 2016, 17:54

    Mit dem dazu gehörigen Stuhl.
    Ich hätte ja nicht erwartet, dass der Warteraum so ein lauschiges Plätzchen ist.
    LG Norbert
  • BeSd 13. Januar 2016, 17:13

    Schönes und gemütliches
    Plätzchen.
    Gut !
    Gruß
    Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Lost Place
Views 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---