Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Norbert Will


Basic Mitglied, Siegbach(LDK)

Ein Pferd auf der Motorhaube...

... als Symbol für das Dieselross, den ersten Traktor von Fendt.
Bis zu 390 Pferde unter der Motorhaube sind es allerdings mittlerweile bei modernen Fendt Traktoren.

Fendt 718 Vario
Fendt 718 Vario
Norbert Will


http://www.fendt.tv/Themen/Events/tabid/245/DefaultMovie/ffb54d76-cf4d-49e0-9f0f-5427d2148316/Default.aspx

Kommentare 7

  • Mrs. Knowitall 30. Mai 2012, 19:37

    Ich bin gar kein Trecker-Narr. Nur jetzt ärgere ich mich, dass ich das Logo auf den Riesen nicht mal näher betrachtet habe. Und dann auch noch abgelichtet.
    Aber dafür erfreue ich mich um so mehr an diesem, deinen, Bild!
    Präsenz - richtig spitze :) Glasklar und sogar poliert!
  • Silvio Pfeifer 18. Juni 2008, 22:35

    Die knackige Schärfe wirkt in Verbindung mit dem Chrom richtig gut und läßt es so durch die leicht schräge Perspektiver sehr plastisch wirken.
    Einige der urlaten Dieselrösser an die das Logo erinnert konnte ich live erleben.
    (siehe links unten)
    vG
    Silvio
  • Ingrid Ra. 24. September 2007, 0:23

    Tolle Detailaufnahme
    LG. Ingrid
  • nastüshka 20. September 2007, 20:21

    ach das arme pferdchen.... übrigens, vor zwei monaten gab es eine sendung "top 100 traktor", das wäre bestimt was für dich gewesen .) lg, nastia
  • Norbert Ruffert 19. September 2007, 19:41

    Schön mit der Schärfe/Unschärfe gespielt
    Gefällt mir sehr gut
    LG Norbert
  • behm foto 19. September 2007, 16:57

    360 Pferde, dass wäre ein langes Gespann
    lg bernd
  • klasarus 19. September 2007, 14:24

    Eine schöne Reminiszenz an alte Zeiten...
    LG Klaus