Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

Ein perfekter Tag in Venedig

Venedig hat mein Herz im Sturm erobert. Ob man nun Venedig für einen Tag oder am Wochenende besucht, fahrt hin und lasst euch nicht von den vielen negativen Berichten abschrecken.

Kommentare 21

  • Ursula Schütt 24. Februar 2018, 14:43

    Das kann ich mir gut vorstellen, schönes Wetter, gute Laune, Sonnenschein.
    LG Ursula
  • Wolfgang Bazer 23. Februar 2018, 23:49

    Ein sehr schönes Venedig-Foto!
    LG Wolfgang
  • Monika Arnold 23. Februar 2018, 20:02

    Ein fantastisches Foto von Venedig lieber Fred.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • luciluc 23. Februar 2018, 12:23

    Meraviglioso punto di vista del canale ..Ottima ripresa Complimenti !!!Ciao Luciana
  • G. M 23. Februar 2018, 11:56

    Da hinzukommen ist bei mir einfach 19 Euro Ticket und ich komme hin und retour... auch dauert die Faht nicht sehr lange... Doch da gibts auch deine Bilder, so spare ich 19 Euro... und Kaffe habe ich fast gratis zuhause.. Tolles Bild, wahrer Text... Liebe Grüsse Georg
  • Kurt Stamminger 22. Februar 2018, 17:31

    Da hast Du auch ein perfektes Bild gemacht. LG Kurt
  • Jürgen Rudigier 22. Februar 2018, 13:39

    Klasse Aufnahme - Venedig ein Traum für Fotografen!
    Wer dort fotografieren will sollte besser ein paar SIM Karten mehr mitnehmen.
    Wie viele Filme hättest du da im Zeitalter der analogen Fotografie wohl verballert?
    VG Jürgen
  • Margret 22. Februar 2018, 12:03

    ich ganz bestimmt nicht...
    für mich immer und immer wieder eine Reise wert
    ein gutes Foto :o)
    LG Margret
  • sabiri 22. Februar 2018, 9:48

    Um gute Bilder zu machen sollte man sich auf etwas konzentrieren.
    Das machst du beides sehr gut!
    LG Gerhard
  • Edwin Lukas 22. Februar 2018, 8:15

    Klasse Foto Fred,
    ja wenn man schon dort ist sollte man auch etwas Unternehmen, so wie Du.
    Ich werde Venedig bestimmt auch noch machen.......verspreche ich Dir :-))
    LG Edwin
  • BUBUL 22. Februar 2018, 7:29

    superbe cliche fred.
    amicalement.gilles
  • Klaus Kieslich 21. Februar 2018, 22:20

    Echt super
    Gruß Klaus
  • Benita Sittner 21. Februar 2018, 22:20

    .....unterschreibe ich sofort....ich kann die vielen negativen Dinge die mir schon zu Ohren gekommen sind auch nicht verstehen....aber egal....wir müssen ja auch keine Überzeugungsarbeit leisten....freu mich dass es Dir genau so gut gefällt wie mir.....Dein Foto spricht für mich Bände....VLG Benita
    • B.Schalke 21. Februar 2018, 22:32

      Benita hab in Venedig nur nettes und schönes erfahren verstehe die negatven Aussagen auch nicht wirklich
      Liegt wohl an den negativen Leuten selbst
      Gruß Biggi
  • Vitória Castelo Santos 21. Februar 2018, 22:03

    Gefällt mir seeehr!!!
    LG Vitoria
  • B.Schalke 21. Februar 2018, 21:59

    Fred mach nicht so viel Werbung für unsere Traumstadt HIHI
    Geb dir zu 100% Recht mit deiner Aussage
    Gruß Biggi

Informationen

Sektionen
Ordner Venedig 2017
Views 4.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten