Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein paar Vitamine

ein paar Vitamine

2.201 14

TimeaG


Free Mitglied, Altomünster

ein paar Vitamine

Pastell-Livezeichnung DIN A4

Kommentare 14

  • Peter C. Hug 7. März 2011, 17:57

    Obwohl ich kein Fan von Stillleben bin, dieses hier hast du sehr gut hinbekommen...
    Wer regelmässig Früchte und Gemüse isst, der lebt gesünder...
    LG
    Peter
  • Ingeborg Zimmer 6. März 2011, 11:10

    Hmmmm....
    habe mir dann mal die Banane genommen Timea :-))
    Lieben Dank für die Vitamine....
    Ich komme leider mit Pastell nicht so besonders klar....Aber das ist auch gut so, so kann ich mir bei dir immer die schönen Bilder anschauen...
    (Nur die Mandarine finde ich ein klein wenig verformt..Aber so ist die Nautur wohl)
    LG Ingeborg
    Banane.......
    Banane.......
    Ingeborg Zimmer
  • Marianne Grütjen 5. März 2011, 1:42

    auch wenn es etwas mittig geraten ist, finde ich es trotzdem sehr gelungen und klasse. Sehr plastisch - fast zum reinbeißen. Tolle Arbeit und sehr passend für unsere Jahreszeit... bis auf die Banane, täglich in meinem Vitaminprogram.
    :-)
    LG Marianne
  • nani7708 4. März 2011, 20:31

    Finde es wieder ein sehr schönes und gelungenes Werk,
    liebe Timea und Vitamine kann man immer gut gebrauchen. Besonders gut gefällt mir die Mandarine.
    Auch die Farben hast Du sehr gut gewählt..
    GLG
  • Margrit Kehl 3. März 2011, 13:08

    Danke für die Vitamine Timea,das kann man momentan gut gebrauchen,lach...
    ich finde das Bild sehr schön,auch vonn den herrlichen Farben her, Kompliment !!!
    LG Margrit
  • Pi.H.Ro 2. März 2011, 14:33

    Sie wirken so knackig, dass man rein beissen möchte !
    LG Pia
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 1. März 2011, 8:46

    Hallo Timea.
    Dein Gemälde gefällt mir sehr gut, zu mittig, könnte ich
    nicht sage, er genau richtig. Ist Dir Super gelungen.
    Viele Grüße Wolfgang.
    Danke auch für Deinen letzten Anmerkungen.
  • Margot Bock 28. Februar 2011, 21:27

    Die Früchte hast du wie echt gemalt,
    also richtig gekonnt. Aber daß du das
    kannst, weiß ich ja. Was mich an deinem
    Bild überrascht und so gut gefällt, das sind
    die Farben. Ein herrliches Blau, welches das
    Bild richtig frisch macht. Super Bild.
    LG margot
  • Monika Tombrink 28. Februar 2011, 19:48

    ich liebe Pastellbilder, und deines ist richtig gut gelungen :-)
    LG Monika
  • LotharScharschmidt 28. Februar 2011, 18:15

    Also mir gefällt es auch ohne mehr Helligkeit sehr gut.
    Das hast Du wirklich spitzenmäßig gemalt.
    LG Lothar
  • Karl-Heinz Pöck 28. Februar 2011, 18:00

    tolle Arbeit,sehr schön die Farben
    und die Lichteffekte.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Maria-H. 28. Februar 2011, 17:36

    sehr schöne farben und vor allem danke, vitamine sind immer gut und wichtig......
    lg maria
  • Corinna Adam 28. Februar 2011, 17:00

    Schön gemacht.
    LG Corinna
  • TimeaG 28. Februar 2011, 16:32

    Das Motiv ist leider etwas mittig geraten :-(

Informationen

Sektion
Ordner Pastelle
Klicks 2.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L16
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 9.9 mm
ISO 141